Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Guten Abend,


    heute habe ich meine Griffheizung endlich montiert und liebe es jetzt schon:)

    Hier gibt es http://www.racetronics.de/shopneu/detail…at=&start=0&nr=

    eine Sitzheizung. Anders als die anderen kann ich die in den Sattel direkt einbauen und hab nicht so eine hässliche Matte über dem Sitz.


    Erfahrungen? Und wie sieht es aus, wie viel Strom bringt die Erna12 Lima? Griff+Sitzheizung,, reicht das?

  • Wollte ich auch einmal einbauen lassen. Die Frage ist wie oft man sie braucht. Meine Griffheizung benutze ich schon lange nicht mehr (sehr selten) wenn es z.B. regnet und sie ist an dann gibt es einen Kapillareffekt und ein Regenhandschuh zieht feuchtigkeit. Die Hände werden kalt durch die Verdunstung (Unterhand warm Oberhand kalt und nass). Wenn ich sie dann einmal anhabe nur im Stand zum Handschuh aufstecken. Handprotectoren wären im Winter und bei Regen sinnvoller.

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif