Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hey,
    hab ne NAGEL neue ER6-F grade 22 Tage alt und heute zur 1000er Inspektion und was seh ich da. Eine Schraube im Hinterrad. Naja neuer reifen ist schon mal bestellt. Gibt es aber die Möglichkeit auf Gewährleistung oder Kulanz von Kawasaki zu bekommen?. Denn ne Reifenversicherung hat Dunlop ja leider nicht mehr seit 3 Jahren

  • Warum sollte sich Kawa oder Dunlop beteiligen?...
    Die Schraube ist dein Bier ...(außer sie hätte schon bei der Auslieferung drinne gesteckt.....)

    MfG

    Sex drugs and rock'n roll :teach::teach::teach::teach:

    hihi

  • Bei Louis gibt es ein Reifenreparaturset. Das funzt super. Bin ich nach dem Flicken noch 10.000 km mit gefahren.

  • Diese Reifenreparatursets kannst Du nehmen wen Du einen Smart in der 30'er Zone bewegst. Bei einem Moped, bei dem der Reifen entscheidet, ob Du fährst oder fliegst lohnt das Risiko nicht. Oder währst Du bereit für 250€ russisch Roulette zu spielen?

  • Bei meiner 1000 Fazer hat es gut funktionert. Dann sollte es bei der Mofa von Kawa auch klappen. Der Reifen platzt ja nicht, der verliert, wenn, langsam Luft.
    Ich fahre jetzt aber einen Bridgestone mit Einfahrversicherung.

  • Leute, das geht auch höflich und hätte ja sein können das sich was rausholen lässt.

    Ich hatte nen Schnitt im Reifen an einer stelle die ich eigentlich so nicht reingefahren haben kann und bei mir wurde alles abgelehnt. Musste leider auch voll bezahlen.

  • Bei einem Schnitt hätte ich auch bedenken. Erstens kann man das nicht mit einem Stopfen verschliessen und zweitens hätte ich da Angst, dass das weiter aufreisst.