1000 km Autobahn

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Zitat von DaMasta

    Naja muss man ein wenig Trainieren gehen um den Winddruck stand zu halten, aber es geht und ist dann recht entspannend.


    Das beinhaltet einige Weisheit. Allerdings sind wir hier in der F-Rubrik, nur zur Erinnerung. Die Strömungsverhältnisse bei der F sind diffizil, d.h. die Verkleidung hält 80% der Probleme erst mal von dir ab.

    Grüße, TIBOS

  • Bin jetzt im Rahmen der 6000er Inspektion mal eine nackte gefahren und kann sagen das der Hauptgrund für die Windempfindlichkeit meine Jacke und mein Helm war. Beides war zu groß. :thumbdown:

    --> Der Multitec wurde durch einen Schubert C3 ersetzt --> passt perfekt (wenn auch recht eng) auf meine Rübe und jetzt steigt da nichts mehr. :thumbup:

    --> Eine neue Jacke wird gekauft, wenn mein Wunschgewicht erreicht ist. :muckis Ich sehe nicht ein mir jetzt was schwabenledern zu lassen, dass in 3 Monaten sowieso wieder zu groß ist ...

    Zum Thema Vario Scheibe: Ist montiert, aber wird wieder durch die schwarze ersetzt.(Gefällt mir nicht wirklich an meiner f) Probeweise werde ich mal den zusätzlichen Spoiler an der Originalscheibe verbauen und testfahren.

    The ant must dance, there are no shortcuts!

  • Ja Verkleidung ist schon ne gelungene Sache für lange Autobahnfahrten.
    Ich nutze unter meinem Shark Helm Ohrstöpsel von Alpine. Damit ist über längere Zeit möglich über 180 zu fahren, ohne einen Gehörschaden zu riskieren.

    • Offizieller Beitrag

    schwabenleder ist was feines kann ich dir sagen, aber sobald da 5 kg mehr drauf hast, kann es passieren, dass anfängt unangenehm zu drücken, meine hängt jetzt auch schon ein weilchen *hust* im schrank...
    Aber ich freue mich auf den tag wo ich sie wieder tragen kann!
    es ist ein ganz anderes gefühl motorrad zu fahren ohne das irgenwas zieht oder flattert...
    *träum*

    willkommen.png