Kyffhäuser

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    zum Lachen ist es nicht, wenn ein Idiot den letzten mm will und beim Sturz eine Gruppe mitreißt.

    Uwe

    Signatur entfernt von "jan_28".
    Das Forum ist politisch neutral und soll es auch bleiben.

  • Hallo Uwe,
    ich denke ich muss noch etwas klarstellen: du hast natürlich recht. sehe ich genau so.

    lustig ist für mich die aufmachung dieser sendung und die tatsache, dass das durchaus meinungsbildend wirkt. es ist davon auszugehen, dass ein großer anteil der zuschauer die aussagen unreflektiert abspeichert.

    :)

  • Jeder der halbwegs gern schnell unterwegs ist! Wird am Kyffhauser automatisch... fast schon Zwanghaft sein Kopf ausschalten!!! Und einfach nur noch Bügeln!!!!!! Zumindest das überholen kann man gerade noch unterbinden... aber was die Schräglage und die Geschwindigkeit angeht kann man einfach nicht anderes..... da heist es gib ihn und drück das Benzin nur so durch die Leitungen damit sich das bremsen auch lohnt

    Find es aber schon Krass das selbst der Mann im Rollstuhl sagt er würde wieder Motorrad fahren.

    @Ernesto: Danke für den link :thumbup:

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.

    2005 Smart CDI Pure @ 132.508 Km

    2006 Kawasaki ER-6N ABS @ 34.994 Km
    2007 REX RS 450 @ 11.612 Km Verkauft

  • lustig ist für mich die aufmachung dieser sendung und die tatsache, dass das durchaus meinungsbildend wirkt. es ist davon auszugehen, dass ein großer anteil der zuschauer die aussagen unreflektiert abspeichert.


    dito.


    Gleiches Muster wie bei unserer Kesselberg- bzw. Sudelfeldstrecke. :crazy

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Goldwingfahrer sind die Mantafahrer unter den Motorradfahrern wie Geil is den der Spruch :abfeiern:lachen

    Auf meinem Grabstein soll stehen "Guck nicht so doof,ich läge jetzt auch lieber am Strand!"