Einen wunderschönen guten Tag

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo, :hi

    bin "neu" im Forum und wollte mich mal vorstellen.
    Bin Student, 22 Jahre Jung und aus Berlin-City mit einer brandneuen ER6N 2012. Momentan noch gedrosselt auf 25 kW(bis 06/13), was euch darauf schließen lassen kann das ich noch "Anfänger" bin. Mal von ca. 4 jähriger Roller Erfahrung und 2500 bisherigen km auf der ERNA abgesehen.
    Ich hoffe das ich hier viel mitnehmen kann was mir in der alltäglichen Fahrlust zugute kommt.
    Technisch kenne ich mich mit Bikes leider noch nicht so gut aus. Daher mal gleich die plumpe Frage was kann ich alles ohne großen Aufwand am Bike auf mich einstellen / personalisieren ? Gibt es in Berlin Motorradtreffs (abgesehen von der Spinner Brücke, wo scheinbar nur Harley & co parkt)?
    Ein kurzes Video meiner ERNA vor dem Olympiastadion:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Findet noch jemand die Bremsen zu lasch oder bin ich zu schnell ? ;}

  • Willkommen im Forum - wünsch dir viel Spaß bei und mit uns und natürlich mit der Erna.

    Gruß

    Obi ^^

    "Männer müssen nicht aufhören zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!"

  • Willkommen hier bei uns...!

    Wir Berliner und Randberliner treffen uns ab und zu an der Bikerscheune in Kremmen und fahren auch mal ne Tour, so wie vergangenes Wochenende zum Beispiel!

    Grüße aus OHV!

    Alle Rechtschreibfehler wurden zur Belustigung des Lesers eingefügt! :thumbup:

  • Schick,noch eine in gelb :sabber
    Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt :hi

    Allzeit gute Fahrt :super
    Gruss Michael

  • Willkommen!
    2500km schon auf der neuen ERna? Nicht schlecht :daumenhoch: Wobei ich zu Studentenzeit auch noch wesentlich mehr Freizeit hatte als heute :aetsch:

    PS: Bin zwar noch keine 12er gefahren, fahre aber selbst ne 11er F. Die Bremsen der ERs sind einfach nicht die besten am Markt...ich denke das werden einige hier bestätigen.

    515426.png

  • Danke für die vielen netten Begrüßungen! :thumbup:

    Zu den Bremsen, hatte zu der 1000er Insp. als Ersatz eine andere ERNA bekommen mit 3000km+ und dort waren die Bremsen irgendwie strammer. Vielleicht täusch ich mich da auch, man soll ja die Bikes untereinander nicht wirklich vergleichen da jede Maschine anders eingefahren ist. :0plan

  • Hallo und herzlich Willkommen :hi

    Das Vergnügen macht sich über kurz oder lang immer bezahlt.
    William Shakespeare, (1564 - 1616)

    ER-6n 2011, schwarz

  • :hi Servus b90,

    viel Spaß hier im Forum und vor alle dem mit DeinER.

    In Berlin findest du einige Forummitglieder, die sich hin und wieder zu einer Tour treffen. Schau doch mal in die Karte dort wirst du schnell fündig.

    Grüße
    toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah: