Beschichtung der Fussrastenanlage bekommt Kratzer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi,

    ist bei jemandem das auch schon passiert?
    Habe schoene Kratzer, wobei eine Stelle komplett weg ist, also das Metalsilber sichtbar ist, so 5x5 cm gross.
    Ist es was, was man bemaengeln sollte?
    Mir persoenlich stoert das nicht, bin aber etwas verwundert, dass sowas durch die Plastikstiefel kommen kann.

    VG

  • ISt bei mr an beiden Seiten der Fußrastenanlage so. Am Rahmen scheuert sich leicht der Lack durch die Stiefel ab. Denke mal, dass das normal ist und somit nicht unter Garantie fällt...
    Wenn es jedoch darunter fällt, dann werd ich das bei der Inspektion beanstanden...

  • Habs bei meiner 2012er N auch, zum kotzen.. gerade mal 2500km drauf. Hatte es aber schon nach ner Woche.. :(

    Männer bleiben Kinder, nur das Spielzeug wird teurer. :aetsch:

  • Na überlegt mal , wie groß oder lang heutige Fußrasten sind. Wo soll man da ordentlich Platz haben für die Stiefel ? Schaut mal die Rastengröße bei der Z-Baureihe an ( aktuell schön vergleichbar bei der Geburtstagaktion der Z ). Da bleibt es doch nicht aus, das Stiefel an der Platte scheuern. Ja ich weiß , für ordentlich Kurvenlage ohne Kratzen auf der Straße sind die optimal. Mir paßt es jedenfalls auch nicht. Aber was soll ich machen ?

    Jeder bekommt das was er verdient - nämlich MICH