Farbcode grüne er-6f BJ 2010

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo!

    Wollte fragen ob man die Farbcodes für die er6-f irgendwie herausfinden kann (also ob die irgendwo wie beim auto mit einem aufkleber o.ä. verzeichnet sind). Bzw. ob mir jemand den Code sagen kann.
    Habe eine 2010er grüne er-6f und will ein paar kratzer an der Seitenverkleidung ausbessern.
    Würde mir den Lack über http://www.motorradlack.de bestellen wollen aber dort kann man leider nicht nach modell und BJ suchen damit man zum richtigen Lack kommt.

    Danke im Voraus!

  • Ich hab in meinen Papieren leider nichts gefunden, an deiner Stelle würd ich einfach mal bei nem Kawa Händler anrufen und auf doof fragen. Wenn die dir nicht helfen können kannste auch eine Mail an Kawa direkt schicken.
    Grüße

  • Moin,
    Schau auf die Seite RH-Lack die machen überwiegen Mopedlacke :yeah:

    Auf meinem Grabstein soll stehen "Guck nicht so doof,ich läge jetzt auch lieber am Strand!"

  • Hallo!
    Danke für die Antworten!
    Hab mir jetzt mal angeschaut wieviel der Lack so kostet und für einen einfachen Lackstift nen 20er (je nach Anbieter inkl Versand) hinzulegen ist doch einiges für das ich nur 3 Tupferchen brauche... muss mir überlegen ob mir das Wert ist....
    Danke auf jeden Fall für die Hinweise!

    lg