Beiträge von J0k3r86

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo Leute!

    Ich habe eine 2010er er6f und habe gesehen dass es beim 2012er Modell eine verstellbare Scheibe gibt - welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Wieweit kannst die verstellen und bringts viel? Wäre hin und wieder schon praktisch ... Weißer wer was ob es für die 2010er irgendwelche Umbau-Kits oder ähnliches gibt damit man auch zu einer verstellbaren kommt?

    lg

    Hallo!
    Danke für die Antworten!
    Hab mir jetzt mal angeschaut wieviel der Lack so kostet und für einen einfachen Lackstift nen 20er (je nach Anbieter inkl Versand) hinzulegen ist doch einiges für das ich nur 3 Tupferchen brauche... muss mir überlegen ob mir das Wert ist....
    Danke auf jeden Fall für die Hinweise!

    lg

    Hallo!

    Wollte fragen ob man die Farbcodes für die er6-f irgendwie herausfinden kann (also ob die irgendwo wie beim auto mit einem aufkleber o.ä. verzeichnet sind). Bzw. ob mir jemand den Code sagen kann.
    Habe eine 2010er grüne er-6f und will ein paar kratzer an der Seitenverkleidung ausbessern.
    Würde mir den Lack über http://www.motorradlack.de bestellen wollen aber dort kann man leider nicht nach modell und BJ suchen damit man zum richtigen Lack kommt.

    Danke im Voraus!

    Hey!

    Danke für die Antwort! Hast du die Ninja Aufkleber selbst angebracht oder war die ab Werk so? Bei uns in Ö hat der General-Importeur nur die ER-6f (is ja eh das Gleiche) gehabt - habe gesehen dass die 650r auch die Lackierung hat (und eben die Ninja Beschriftung).

    Hat sonst noch wer Erfahrungen mit Lackierungen gemacht???

    Wieviel wird das ca kosten (mit füllern und grundieren)?

    greets!

    Hallo Leute!

    Möchte schon seit einiger Zeit etwas an meinem Bike (BJ 2010) abändern - weiß nur nicht was. Habe bisehr noch nicht sehr viele 6f mit lackierter Abdeckung gesehen - also die Schwarze, welche entland des Abgassystems bis zum Auspuff geht. Die F würde dann mehr wie eine Super-Sport aussehen. Habe mir gedacht dass ich dann noch ein paar Aufkleber raufmache.
    Ein Freund von mir hat an seinem Auto auch den Heck-Ansatz lackieren lassen und hat mir jetzt davon abgeraten das Teil lackieren zu lassen. Er hatt viele Steinschläge und Risse nach einer Zeit drinnen gehabt. Ich weiß nicht ob er den Ansatz füllern und grundieren lassen hat oder einfach nur die Farbe drauflackieren lassen hat. Er hats auf jeden Fall bei einem Profi lackieren lassen.

    Jetzt meine Fragen:
    - hat schon wer Erfahrungen mit der Lackierung der Abdeckung entlang des Auspuffs? Gibts da Probleme mit dem Lack wenn das Abgassystem heiß wird? Könnte mir vorstellen dass das ein Problem werden kann. Was noch sein könnte ist, dass man Kratzer von den Stiefeln entlang von Kupplung und Brems-Pedalen sieht, oder? ?(
    - hat wer mit einem 2006er und 07er Modell Probleme mit der Lackierung gehabt? Die waren ja ab Werk lackiert...


    Danke jetzt schon mal!

    Grüße