Hallo bin auch neu hier :-))

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich bin auf das Forum dieser Tage mal gestossen , als ich mich mit den Gedanken befasst habe , das jetzt es wohl mal Zeit für mich wird etwas neues zu kaufen.Die alte Z 550 LTD möchte und kann ich nun mal nicht mehr so stressen und hat nun mal mit 72000 km mal etwas mehr Ruhe verdient.Ich fahre jetzt wieder seit einigen Jahren Motorrad, nachdem ich in den 90ern das Motorradfahren vernachlässigt habe.Naja irgendwann finden halt alle zurück! :D
    Ich bin ja mal gespannt ob mir hier das Forum zu einer Entscheidungshilfe beitragen kann ,da ich mich immer noch nicht zwischen ER-6n und Z 750 entscheiden kann!
    Naja habe ja jetzt eine Gedenkpause - leider kommt ja nun der Winter und damit die Zeit für eine ausgiebige Pause. :schlafen

  • Hallöchen und willkommen im Forum :).
    Bin mir sicher du wirst hier genügend Tips finden die deinen Kaufentscheid beeinflussen, für oder gegen die ER-6 ;).

    Also viel Spaß
    Grüßlie
    Markus

  • Halli Hallo svenk, :hi

    und herzlich Willkommen!!! ;)

    Na dann viel Spaß hier im Forum und ich hoffe Du triffst die "richtige" Entscheidung!! :D

    Ach ja, schön langsam legt die Bayern-Fraktion zu, weiter so!! :jubel=)

    Viele Grüße aus Germering bei München :P

    Nicole (1)

    :herz ERna verbindet!  :kuss