Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallöchen!

    Bin seit einer woche stolze Besitzerin einer ER6 N ABS! Seit ich das Nummerschild in der Hand gehalten hab, habe ich ein Dauergrinsen im Gesicht. :irre:

    Bin von einer ER 5 umgestiegen und bin Hölle begeistert von der Neuen!!

    Warte sehnsüchtig darauf das Teil mal richtig zu strapazieren - aber darf noch nicht, Einfahrvorschrift. echt öde!
    Habe in einer Woche Urlaub, dann hab ich genug Zeit die Kilometer abzureißen. Dann kanns losgehen!!!

    LG T-Rock

    LG
    T-Rock


    Leben heißt, mehr Träume zu haben, als die Realität zerstören kann. :eek:

    Einmal editiert, zuletzt von T-Rock (29. Juli 2006 um 14:03)

  • :DNa denne mal los!!! :D =)

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • Hi und willkommen
    ...von der 1000er inspektion zur 6000er ists dann nur noch ein Katzensprung :D :D
    und eine Menge Spass aufem Asphalt 8)

    Gruß Drag

    *In der ruhe liegt die Kraft* :teach:

  • Herzlich Willkommen! :hi
    ....ach ja, wenn doch die Einfahrvorschrift nicht wäre!....aber die Zeit geht schneller vorbei als man denkt! Viele Unfallfreie KM mit deiner kleinen! :P

  • Hey @ all!

    Danke für die freundliche "Aufnahme" in die "Community"! :heil:
    Nettes Forum hier!! :P

    Ich habe schon einige Stunden hier verbracht und habe schon viele nützliche Tips erspäht. :)

    Gibt es bei Euch eigentlich "Forumstreffen"? zum gemeinsamen Touren?

    LG T-Rock :crazy

    LG
    T-Rock


    Leben heißt, mehr Träume zu haben, als die Realität zerstören kann. :eek: