Hilfloses Mädel mit Unfallmotorrad

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ja Gott sei Dank ist nicht mehr passiert! Hast echt an Schutzengel gehabt.
    Sonst kann ich mich nur Bambione anschließen!
    Am besten gehst du mit einem Kerl der sich auskennt zur Werkstatt.

    Ne Kollegin von mir hat es erst zerlegt. Der Tank war eingedrückt und der Kühlerschlauch löchrig. Sie wollt auch den Rahmen vermessen lassen. Sie hat den Kühlerschlauch selbst gewechselt und selbst einen Öl und Ölfilterwechsel gemacht (da sie dieses Jahr noch keinen gemacht hatte).

    Als sie das Motorrad von der Werkstatt zurückbekommen hat, war sie 165 Euro ärmer. Der Typ hat Öl nachgefüllt hat sie gesagt. Sie hat keinen Ausdruck oder so was bekommen "sonscht passt alles" war wahscheinlich alles was er gsagt hat. 8o

    Also immer genau sagen, dass du nur den Rahmen vermessen lassen willst. Du willst keine Motorradreinigung, keine Kettenschmierung, kein ... nur den Rahmen vermessen lassen.

    Viel Glück :hi

    Hast echt a schönes Motorrad i hab auch die 2006 ER-6f

  • Vielen Dank an alle für die hilfreichen Anregungen und das Beileid :thumbup:
    An den Riss in der Verkleidung haben wir von innen ganz edel etwas Metall einer Glenfiddich-Verpackungsdose geklebt, um die Kratzer kümmert sich fürs erste ein Kumpel. Der neue Lenker (ein Originaler (der LSL wirkte mir so breit)) ist auf dem Weg wird, wenn möglich, gleich Freitag montiert und getestet.
    Werd dann auch zu einem Händler fahren, damit der drüber guckt und hoffen, dass der mich nicht verarscht. Mein Bruder und seine Freunde sind alles MZ-Liebhaber und kennen sich mit den "Reiskochern" (seine liebevollen Worte für meine Sissy :irre ) nicht sooo gut aus...
    Bis dahin erstmal gute Fahrt :hi