!$&/()%&% Standlicht angelassen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Arghl. 16 Stunden arbeitstag und dann noch sowas. Hab wohl in der Pause das Standlich angelassen (müßte dann wohl so 8-9 Stunden an gewesen sein)

    Mopped springt nimmer an, 180 Taxis um die Ecke, aber keiner will Starthilfe geben. *frust*
    Also, sofern ich jemanden finde, kann ich einfach per Leihbatterie oder Auto mir Starthilfe geben lassen.

    Oder geht das auch so wie bei alten Moppeds, Gang rein und schieben. Hab mich nicht getraut, hab da was im Hinterkopf das man das mit Einpritzung nicht machen darf.

  • Wenn Du schon angeschoben hast, ists eh zu spät... 8)

    Beim Anschieben kann unverbrannter Sprit in den Kat kommen, der dann dort verbrennt und dem Kat durch Überhitzung schadet. Glaub aber, dass hier das Prinzip einmal ist keinmal gilt. Oder??? ?(

    Gruß

    Doc

    Bei Vierzig beginnt das Altsein der Jungen :D , bei Fünfzig das Jungsein der Alten. :punk

    676792_5.png

  • 2012 modell?
    da is das parklicht in gleicher drehrichtung nur eine stufe weiter wie das lenkschloss, ne?
    das wäre sehr ungeschickt

    :)

  • jupp, sehr ungeschickt gekößt. wenn ich mich richtig erinnere mußte ich bei der er-5 den schlüssel runterdrücken fürs parklicht. sieht man auch nicht wirklich am tag ob das an ist.

    egal, batterie ausgebaut und ans ladegerät gehängt.