... und noch eine neue aus Bayern

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • @ QG1
    echt schnell die 1000 runtergespult. so gehört es sich. die leute die 2000 km in einer ganzen saison fahren verstehe ich sowieso nicht.
    ABER: ich werde es schneller schaffen(versprochen), sobald ich meine habe nehme ich urlaub^^.
    ich schätze 2 tage im schwarzwald und ich habs.
    von mir aus soll die werkstatt dann ne nachtschicht einlegen nach dem sie mich haben so lange warten lassen.

    MfG

  • Hi Marion :hi ,
    Herzlich Wilkommen und viel Erfolg beim Führerschein :toeff
    Was das ABS anbelangt,bin ich sehr zufrieden und kann es nur empfehlen,grad
    als Anfänger.
    Ich hab den Schein auch erst letztes Jahr gemacht (lieber spät als nie).
    Ich seh du kommst aus München,vielleicht sieht man sich ja mal,würd mich freun ;)
    LG
    mawest

  • @ QG1
    echt schnell die 1000 runtergespult. so gehört es sich. die leute die 2000 km in einer ganzen saison fahren verstehe ich sowieso nicht.
    ABER: ich werde es schneller schaffen(versprochen), sobald ich meine habe nehme ich urlaub^^.
    ich schätze 2 tage im schwarzwald und ich habs.
    von mir aus soll die werkstatt dann ne nachtschicht einlegen nach dem sie mich haben so lange warten lassen.

    MfG

    Hätte ich mehr Zeit gehabt, wäer ich auch in zwei Tagen durch gewesen, aber die Fesseln des Alltags....... (Mann, Kinder, Arbeit, Haushalt, Garten....Schlafbedarf.....).

    Heute strahlt die gelbe Scheibe genial vom Himmel, und ich kann heute nicht fahren, da ich gestern Abend etwas viel... :bier .
    Gestern Abend war es lustig, heute ärgert es mich....
    Ich glaub, ich gehe für mein "Baby" ab sofort unter die Antialkoholiker. So vorsorglich...

    LG
    QG1

    Der Weg ist das Ziel...

  • unter die Antialkoholiker


    dat is doch auch doof ;)
    nächstes Mal einfach n bissl weniger. Ich hab meine heutige Tour auch mit nem Bierchen abgeschlossen. Schön kalt und lecker. Für mich ein gelungener Tagesabschluss und morgen KANN ich auch fahren :)
    So ganz ohne ist doch auch langweilig - ist halt eine Frage der Menge :bier

    Das Vergnügen macht sich über kurz oder lang immer bezahlt.
    William Shakespeare, (1564 - 1616)

    ER-6n 2011, schwarz