Suche Ersatzteilen nach Unfall

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute,

    ich war heute bei dem tollen Wetter mit meiner schönen ER unterwegs. Da meinte ein Autofahrer vor mir erst die Straßenseite wechseln und anschließend voll in die Eisen gehen zu müssen. Ich bin ihm dann schön hinten rein gerutscht. Die Schuld liegt aber dennoch leider bei mir.

    So nun brauche ich 2 neue Standrohre, da meine einen leichten Knick haben. Dann ist natürlich auch das Schutzblech hin. Am Rahmen usw ist zum Glück nichts passiert...Ich war auch nicht mehr ganz so schnell. Es wäre super wenn der ein oder andere noch Teile in seinem Fundus hat, die er an mich verkaufen möchte.

    Ich danke euch schonmal und natürlich frohe Ostern!

  • Das ist ja mal n tolles Ostergeschenk.... Mein Beileid :huh:
    Hierzu solltest DU noch erwähnen welches Baujahr du fährst und ob es eine N oder ne F ist.
    N Fender hab ich noch hier liegen guck mal beim Thread Teile.

    Falls ein anderes Forumsmitglied die Gabelrohre doch nicht kauft bis zum 15.4. kannst Du sie gerne haben.
    Preis würde ich dir bei Interesse per PN schicken.

    Gruß Naddi

    Auf meinem Grabstein soll stehen "Guck nicht so doof,ich läge jetzt auch lieber am Strand!"

    3 Mal editiert, zuletzt von Trooper (8. April 2012 um 18:15)

  • Mit dem Modell und dem Baujahr hast du natürlich recht, danke für den hinweis.

    Also is ne schwarze ER6N Bj. 06

    Der Fender wäre zumindest schnmal ein Anfang....

  • Hallo,

    bist Du sicher das nicht zumindest nur Teilschuld vorliegt? Geldfrage!

    Uwe

    Signatur entfernt von "jan_28".
    Das Forum ist politisch neutral und soll es auch bleiben.

  • Ja war eig eine klare Sache... zu schnell auf die Ampel zu. Klassischer Auffahrer nur unter blöden Verhältnissen. Denke da ist nichts zu machen.