FuncBag Beintasche

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Die willst du aber nicht beim Fahren am Bein lassen?

    Ansonsten ist das sicher geschickt und definitiv besser wie ne "Bauchtasche"

    The ant must dance, there are no shortcuts!

  • doch ich wollte die beim fahren ans bein machen..

    bisher habe ich mein zeug immer in ner gürteltasche aber da kenne ich welche die die schon verloren haben und das ist dann auch blöd und immer handy, portemonaie, schlüssel und so weiter in die jackentaschen stopfen ist auch blöd

    das ist irgendwie zu viel für die jackentasche und zu wenig für den tannkrucksack ...

    .. nen tankrucksack ist sicherlich die bessere alternative aber den will ich nicht immer mitschleppen .. vorallen dingen wenn man das ganze ding denn mitschleppen muss für paar sachen

  • Also ich lös das bisher immer mit meiner Männerhandtasche die bei bedarf recht klein wird und ohne die ich mich eh ganz nackt fühle. Wär aber mal interessant zu wissen wie sich sowas so macht. Ist aber gemessen am Stauraum nicht grad ein "Schnäpperle".

  • gibts auch günstiger
    http://www.ebay.de/itm/FuncBag-M-…05701%26ps%3D54
    sieht aber eigentlich bequem aus...leider sehr beschränkt vom volumen
    ein kumpel hat mir grad denden vorbei gebracht und ich muss sagen, der is echt sperrig und bietet ziemlich viel angriffsflächen für den wind
    wie er sich beim fahren macht, werd ich sonntag mal probieren .

    Einmal editiert, zuletzt von Markus89 (30. März 2012 um 18:28)

  • Auch wenn Du schreibst, Tankrucksack wäre net so Deins. Ich hab nen Klitzekleinen, der aber viel Stauraum hat und den man auch super tragen kann *klick *

    Ist super klein, passt alles wichtige rein (auch ne 0,5 Liter Wasserflasche) und Frauen brauchen ja erfahrungsgemäß mehr als Männer :P Hat nen Haltegriff und auch ein Schultergurt ist mit dabei.

  • Hallo,

    meine Güte, für den Preis gibt es einen hochwertigen Tagesrucksack! Markenware!

    Uwe

    Signatur entfernt von "jan_28".
    Das Forum ist politisch neutral und soll es auch bleiben.

  • ich habe ja nen hochweftigen tankrucksack - von bagsconnection

    es geht mir nur darum, dass wenn ich mal nen paar stunden unterwegs bin (von mittag bis abends) , dass man sein portemonaie und schlüssel und evt nen kleines fläschen mit was zum trinken dabei hat und nicht nen ganzen tankrucksack mitnehmen muss, wenn man dann auch mal zwischendurch ne stunde durchn ort gehen möchte ....

    aber zurück zum thema .. es ging ja nicht darum wie sinnvoll oder nicht so nen teil ist und wie viel es kostet, sondern ob jemand sowas in der art hat und wie seine erfahrungen damit sind

  • @Hübi,

    das Ding am Bein zu tragen dürfte auch bei geringer Last unangenehm auf Dauer werden. Du willst ihn ja länger tragen. Wenn Dir ein Rucksack zu groß ist (*) ist die Alternative so ein kleiner Rucksack nit einen 3Punkt Gurt. Preis ab 10 Euro.

    (*) Ich habe immer einen Tagesrucksack dabei, Wasser, Essen, Foto, Schloss. Wird auch nach Stunden nicht zu schwer.

    Uwe

    Signatur entfernt von "jan_28".
    Das Forum ist politisch neutral und soll es auch bleiben.