Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Zitat

    Original von Handyman


    ;)


    :]

    Ich war da von 11:53-12:21 ;( habe aber keinen erkannt, habe auch die Handynr. X( nicht mit, blöd gelaufen.

    dank der deutschen bahn war ich auch erst um hab eins da,
    bin extra mit dem forenshirt 'rumgelaufen, habe aber keinen
    gesehen, der nach forum aussah.
    nächstes mal gibt's als erkennungszeichen eine rose für's
    knopfloch... :irre:

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • :P Tja Leute, was soll ich sagen, Intermot war irgendwie langweilig, irgendwie nix Neues was mich so richtig überrascht und überzeugt hat so wie letztes Jahr die ER.
    Jaja, wir hatten uns für 12 am Kawastand verabredet, sorry, zu spät gekommen is er. Ich war erst um 12.30 Uhr am Stand. Sch..... busfahrer, der hat doch tatsächlich solange gewartet bis das er den Bus halb voll hatte. Nun gut, ich also mein lecker Kawa ER T-Shirt an und sofort die neuen ER geguckt. Hmmmmmmmmmmmmmmmmm, lecker !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Leute, ich sach Euch, so ein Perlmutorange habe ich noch nie gesehen, und dann auch noch als n. Ich sach Euch, bin hin und wech. Wenn ich meinen Fotoaparat wiederfinde und heute abend noch Zeit und Lust habe die Fotos runter zu skalieren und rein zu setzten, mach ich das noch. Einfach göttlich dieses orange.

    Nun denn, sprach mich doch so ein Kawamensch an ob wir nicht an so einer Meinungsumfrage teilnehmen wollten. Würde sich auch lohnen.
    Wir ersteinmal mit in den VIP-Bereich zu Kawa und wat getrunken.
    Der Kawamensch teilte uns mit, es würde an diesem Tage um 16 Uhr eine Befragung über die ER 6n und um 18 Uhr über die ER 6f gemacht.
    Ja gut, haben wir mitgemacht. Wir, d.h. charlie und meine Wenigkeit. schnell noch Daniel.R........ angesimmst, der auch zufällig dort war und verabredet (Grüße an dich und C!!!!!!!)
    Um 16.30 gings los. Wir (Charlie, DanielR.Ol....,ein anderes Paar und ich) wurden in einen Konferenzraum geleitet. Dort warteten schon einige Herren aus Japan auf uns, die Tische waren gut mit Kuchen,Süssigkeiten (halt das ganz normale Standartmessegedeck) und Getränken gedeckt. Bitte Platz nehmen, Vorstellen der Herren aus Japan(Manager von Kawa, Chefdesigner,wichtige Personen mit den schönen Kawa T-Shirts) und ne nette Dolmetscherin aus Holland.
    Wir dürfen nix sagen, das mußten wir unterschreiben !!!!!!!!!!!!! Also, knebeln und betteln nutzt nix. Nur soviel, wir( Daniel,Charlie und ich haben die Zukunft gesehen.Wir haben der ER der Zukunft das Design entschieden. :P Also, wenn in weiß ich nicht, so in ca.drei Jahren diese Mopeds im Laden erscheinen, könnt ihr uns danken !!!!!! =) =) :P oder auch verfluchen. Farben und Formen sind dann von uns. :rolleyes: :rolleyes:
    War ne witzige Sache. Hatten viel Spaß und irgendwie waren wir alle irgendwie immer der gleichen Meinung daß die ER ein top Motorrad ist und auch bleiben soll. Ich hoffe, wir haben richtig entschieden. =) =)

    Naja, es waren ja auch noch Andere daran beteiligt, und am Sa. wollte die Delegation weiter nach England.
    Falls jemand aus dieser Gruppe mal nen Blick ins Forum wirft, herrzlichste Grüße an die Herren aus Fernost !!!!!(Die Dolmetscherin aus Holland ist ja nicht nur zum Übersetzen dagewesen, nein, sie hat auch irgendein Posten bei Kawa, weiß nur nicht mehr was für einen :grmpf:, die Frau hat mich durcheinander gebracht) :irre:

    Als Dankeschön bekamen wir dann so eine herrliche Kawauhr wie Daniel sie ins Netzt gestellt hat geschenkt. Wird uns immer eine tolle Erinnerung bleiben.
    So, und nun freu ich mich auf nächstes WE. Da besuchen C und ich einige ER-ler.

    Grüsse an alle !!!!!!

    Schwarz ist mehr als nur eine Farbe 8)

  • 8o Shitt, hab ich vergessen, über so winzige =) Details haben wir nicht gesprochen. Futuredesign war wichtiger =)

    Gruß puh

    Schwarz ist mehr als nur eine Farbe 8)

  • puh:
    Klasse Messe-Erlebnis! Dann war die Messe doch nicht so uninteressant. 8)

    Schade, wäre gern dabei gewesen beim Kawa-Meeting.

    Merke: Gummierte Seite nach unten, Lackierte nach oben! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Giova (17. Oktober 2006 um 09:41)

  • da hattes ihr ja ein schönes Kawa erlebnis =) .

    wenn du schon sagts das sie nicht so interessant war wegen wenig neues, hab ich ja nix verpasst ;)

    ktm2.jpg

  • :O ja, die intermot hat mich nicht wirklich überrascht. Alles schon so überladen und Reizüberflutet.
    Habe aber die ER in metallicorange gesehen, das war für mich (ausser die lecker Mädels auf den Bikes =)) das einzige worauf ich mich gefreut habe. Und heute hat mein freundlicher auch noch eine reinbekommen, wird sie am Ende der Woche ins Schaufenster stellen und ich komme jeden Tag daran vorbei, 8o X( das ist ein Augenschmaus, lecker. Ich bin wie Butter in der Sonne =). Habe ein Foto versucht zu machen, bringt aber nicht das rüber was die Farbe wirklich bringt. Selber anschauen lohnt sich !!!!!

    Oder die f in blau:

    Schwarz ist mehr als nur eine Farbe 8)

  • Zitat

    Original von puh
    (ausser die lecker Mädels auf den Bikes =))

    Hast wohl keine Bilder / oder durfteste keine machen weil C. dabei war




    Passt mir nur auf daß nur die Bilder größer werden, wenn ihr sie anklickt und
    nix anderes =)

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm

  • Hai OLDIE!!
    Gehts Dir GUT??? Hätte die ER in ORANGE auch gerne gesehen!!
    Aber kommt ja bald zum Händler!!
    Gruss Martin :D

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • Zitat

    Original von Erich
    der arme lack^^

    ?( wieso schadet ihm die feuchtigkeit :D

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

  • hallo MCM:

    habe mir als souvenir von der Intermot eine fette grippe mitgebracht,
    aber sonst war es klasse !!
    das orange hättest du sehen müssen, endgeil !!! :P

    aber bestimmt bald auch beim händler unseres vertrauens.
    man sieht sich
    ich habe da noch eine nette idee von der intermot mitgebracht ... :irre:

    warum tun wir das ? weil wir's können !