Passt dieser Held Tankrucksack für die Er6n?!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute,

    brauche mal bitte kurz einen rat von euch.

    möchte mir einen tankrucksack zulegen.

    habe diesen hier im auge, habe allerdings keine ahnung ob der vernünftig an unserer -doch eigenwilligen- tankform haften kann...
    Meine ist BJ 2006...

    hat da jemand erfahrungen mit dem teil?

    Tank Louise HELD

    Danke für die Antworten!

    lG

    * Linke Hand zum Gruß * :hi

  • Meiner sieht fast genau so aus und passt ohne Probleme.
    3 Magneten links, 3 rechts und einer vorne.
    Kein Wackeln oder Rutschen.
    Im Notfall würde Louis ihn bestimmt auch zurück nehmen.
    Wenn du im Internet bestellst in jedem Fall.

    Als Tipp.
    Ich habe bei den Auflageflächen der Magnete noch ne durchsichtige Folie auf den Tank geklebt, falls der Tank mal sandig ist, dass keine Kratzer in den Tank kommen. Kosten ca.14 € auch von Louis.

    Wer anderen eine Grube gräbt, hat im Stand am Gas gedreht.

  • Hab mir den grad am Samstag vor ner Tour zum Starnberger See (waren glaub ich so 250km an dem Tag) zugelegt :)
    Muss sagen das Teil is echt ned schlecht und passt wie angegossen!

    Und bei 40€ kann man eigentlich echt nichts falsch machen ;)

    Also rutschen oder wackeln tut nix ... sone Folie wär vielleicht noch ne Idee weil die Unterseite von dem Rucksack durch ne Anti-Rutschauflage recht hart is und mit Sand drunter ws. sehr erbarmungslos gegenüber dem Lack ist.


    Grüße :hi

  • Ich hab den seit kurzem auch. Bin vollkommen zufrieden. Nicht zu hoch, Platz für eine kleine Tour und recht einfach zu handhaben.

    Nur bei dem Magneten muss man ziemlich aufpassen wegen kleinen Kratzern im Lack. Eventuell Folie drunter, wie bisher gesagt wurde oder ne Anti-Rutsch-Matte aus dem Baumarkt.

    Ich habe es in der Hand . - Weil ich auf ankommen fahre und nicht auf Sieg!

  • danke für die hinweise jungs, habe das teil vorhin bestellt und werde dann ab 01/04 mal testen er sich im praxistest macht...

    also nochmal danke und schönen abend!

    * Linke Hand zum Gruß * :hi

  • Hab mir jetzt den Großen Bruder davon am Wochenende gekauft und bin enttäuscht aber derbe.

    Von der Form her 1A aber die Magnete sind der letzte Schrott. Damit bekommste nicht einmal nen Hamster auf den Tank fest. Jetzt muss ich irgendwie sehen das ich die Magnete von meinem alten da reinbekomme. Das waren wenigstens richtige Männermagnete. :aetsch:

    ---- fährste quer siehste mehr ---- :0plan

  • hey leute,

    gestern ist das ding angekommen und ich habs eben mal draufgepackt um zu schauen, wie die passform ist...

    habe jetzt festgestellt, dass ich den rucksack schon ganz nach hinten auf den tank setzen muss, damit der lenkeinschlag nicht beeinträchtigt wird...
    der tankrucksack ist jetzt quasi so weit hinten, dass die hinteren magnete gerade so noch auf dem tank greifen können...

    trotzdem berühre ich mitm anlasserknopf bzw. links dem blinkerknopf den rucksack immer noch wenn ich voll einschlage...

    ist das bei euch auch so?!?!?!? evtl kannst larca oder wer anders ja mal nen bild von machen, wie es bei ihm/ihr aussieht...
    danke schonmal!


    LG

    * Linke Hand zum Gruß * :hi

  • ...Das waren wenigstens richtige Männermagnete. :aetsch:

    Na dann viel Spaß´damit - ich steh eher auf Frauenmagnete :sabber :aetsch:

    Klar mach ich bei Gelegenheit :) - war nur grad am Schrauben wegen neuem Pott und brauch dann erstma ne Pause ^^ - zumal ich se mir eh nich zulang anschauen kann weil mein Fuß grad kaputt is und ich nich fahren kann ;( ... vllt am Freitag wieder :)

  • Ich habe meinen jetzt zurückgegeben. Der ist sogar bei Schlaglöchern abgehoben.

    Aus meiner Sicht eine Massive Fehlkonstruktion. Hab jetzt mal bei meinem alten geschaut.
    Magnete sind 3mal so Dick und doppelt so groß. Wollte mir dann den Moto Detail kaufen und schau da, die Magnete waren noch kleiner. Ne Katastrophe.
    Entweder wechsel ich jetzt zu Bagster und der Universalhalterung oder doch zu Bags Connection.

    gruß Thempor

    ---- fährste quer siehste mehr ---- :0plan