Steckdose verbauen? Wo?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!


  • Vielleicht ringt sich die Naddi ja auch noch durch und bringt ihren Männe mit und mit etwas Glück kommt der XP auch mal auf nen halbes Bier vorbei... :D

    vb

    Tja VB hab Naddi versucht das WE abzuringen,aber wir sind ein WE vorher schon auf einem Mopedtreffen und Oma und Opa sind auf Halbjahrestour durch Portugal :weia
    Ma sehen vieleicht schaff ich es das wenigsten ich komme,würde mich schon sehr freuen die ganzen Spezies wiederzusehen :irre:
    Na Schauen we ma,werd mich noch rechtzeitig melden,wenn dann nicht schon alle Betten belegt sind :floet
    Der Troop

    Auf meinem Grabstein soll stehen "Guck nicht so doof,ich läge jetzt auch lieber am Strand!"

  • @vb : würd ich gern aber geht dieses jahr aus zeittechnischen grünen leider nicht :( vllt machen wir mal ein treffen in niedersachsen auf das auch leute aus der region hier mal "auf die schnelle" vorbeischauen können ;)

    euch allen ganz viel spaß und passt auf euch auf!

    * Linke Hand zum Gruß * :hi

  • Hallo,

    Zitat

    kommt der XP auch mal auf nen halbes Bier vorbei

    würden wollen, würde ich schon. :) Muss ich aber so entscheiden, wegen meiner Situation. Denke aber nicht, da ich kaum Zeit habe, 300 km zu fahren um 1 St. nur zu quatschen. Sieht halt wegen der Pflege schlecht aus. Und Tagsüber ist ja keiner dort sondern auf Ausfahrt.

    Uwe

    Signatur entfernt von "jan_28".
    Das Forum ist politisch neutral und soll es auch bleiben.

  • Hallo,

    Zitat

    kommt der XP auch mal auf nen halbes Bier vorbei

    wollen würden, würde ich schon. :) Muss ich aber so entscheiden, wegen meiner Situation. Denke aber nicht, da ich kaum Zeit habe, 300 km zu fahren um 1 St. nur zu quatschen. Sieht halt wegen der Pflege schlecht aus. Und Tagsüber ist ja keiner dort sondern auf Ausfahrt.

    Uwe

    Signatur entfernt von "jan_28".
    Das Forum ist politisch neutral und soll es auch bleiben.

  • Trooper

    sind Moppedfahrer Kinderfeindlich?? Sind se nich.
    daher nur kurz paar Stichpunkte als Lösungsansatz:
    Moppeds aufn Trailer
    Kinder in den Koffer.. äh nee, Kindersitz ;)
    Für die Kids am Samstag übers Hotel nen Babysitter geordert
    übern schönes Treffen freuen


    aber wir schweifen ab. lasst uns das im richtigen Thread durchkauen und hier zum Thema Steckdose zurück kommen.

    vb