BERLIN 24.03.12 Drachenfest

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Alle Rechtschreibfehler wurden zur Belustigung des Lesers eingefügt! :thumbup:

  • Je größer die Stadt, desto weniger los oder wie ist das...?

    Die armen Kawahändler, da machen Sie ein Fest und keiner geht hin :daumenrunter:

    Mfg Stivi

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • Viele Grüße aus Schönwalde von Bibo

    Update Juli 2018: demnächst 6er Reihe

    .... und schon mehrmals ohne Beanstandungen beim TÜV/Dekra/Küs vorgefahren.... :thumbup:

    ....und ja, ab und an falle ich auch noch um.....aber irgendwie muss ich ja meinem zweiten Forumsnamen gerecht werden.....:ups

    • Offizieller Beitrag

    Also da das Wetter dieses Mal so richtig gut mitspielt werde ich morgen auch mal zum Freundlichen fahren.
    Ich denke mal, dass ich so gegen 11.00 Uhr bei Bischoff sein werde.

    LG, Jan

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen... :toeff

  • Schön wars gestern... Ich war auf insgesamt drei(!), naja eher zweieinhalb, Drachenfesten... In Berlin-Mahlsdorf bei Rosenow, in Strausberg und in Schwanebeck. Wobei der Händler in Schwanebeck gerade zu gemacht hat als wir da auf den Hof gefahren sind. Und das schon um kurz vor 15Uhr. Wir haben also das Drachenfest gleich mir einer kleinen Tour verbunden und natürlich auch gleich noch eine Probefahrt gemacht. Ich bin eine neue Z1000 gefahren und war stark beeindruckt vor der Handlichkeit und Kraft dieser Maschine! Ich hätte nicht gedacht das sich eine 1000er so leicht und beschwingt in dir Kurve legen lässt... Allerdings ist der Sound alles andere als toll, und das obwohl schon ein Arrow-Zubehörtopf montiert war!


    In der Mitte ist die Kilozett die ich gefahren bin und die Z1000SX daneben hatte mein Kumpel...

    Alle Rechtschreibfehler wurden zur Belustigung des Lesers eingefügt! :thumbup: