Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich hab grad die Speisekarte gelesen .... 1.000 gr Schinkenhämmchen :yippiii:yippiii:yippiii

    Mit der Reservierung sieht es schlecht aus, denn die reservieren nur 1/3 der Plätze vorab. Sie meinte, wenn wir etwas früher kommen so 18:00 - 18:30 Uhr kriegen wir wahrscheinlich auch so unsere Sitzplätze. "Dann müssen se vielleicht ein Kölsch im Stehen trinken bis was frei wird." :lol

    Also ich würde das Risiko eingehen. Was meint Ihr?

  • Ich schreib mein Abi im Januar, Rheinland-Pfalz ;) Und jetzt halt die ganzen Grundkursklausuren Ende November.. wenn die bis dahin rum sind, dann trink ich gerne ;) Aber hab noch keine Termine..

  • Also Treffpunkt ist das Brauhaus Päffgen auf der Friesenstraße in Köln
    http://www.paeffgen-koelsch.de/

    Uhrzeit 18:15, damit um 18:30 alle da sind. Ihr erinnert Euch vielleicht, dass wir keinen Tisch reservieren konnten und so einen ergattern müssen. Falls wer nachkommt brauche ich natürlich eine Info, damit wir zusätzliche Plätze bekommen.

    Freu mich schon auf Hämmchen und Kölsch :)

    By the way, da wir mitten in einem der Amüsierviertel von Köln sind, können wir dort natürlich drum herum auch noch in ne Bar oder nen Club gehen. :punk

    P.S. Falls jemand mim Auto kommen sollte (gnade ihm Gott), dann ist direkt am Ring ein Parkhaus unter der Commerzbank. Die Einfahrt befindet sich in einer Seitenstraße daneben.

  • Uhrzeit 18:15, damit um 18:30 alle da sind. Ihr erinnert Euch vielleicht, dass wir keinen Tisch reservieren konnten und so einen ergattern müssen.

    Wir werden es ein wenig einfacher haben, da Katja nun doch nicht mitkommen kann. Ich bin aber nach wie vor mit an Bord. Freue mich schon auf den Wintermoppedtalk mit Euch.

  • Korrektur, etwas mehr als 1,5 Stunden - um 21:00 muss ich wieder zurück sein..
    Ich entscheide das morgen spontan, hätte aber echt Lust euch mal kennen zu lernen - vielleicht sieht man sich ja ;)

  • Sorry, dass ich noch absagen muss, aber ich muss meiner Schwester morgen beim Umzug helfen.
    Und ich denke nicht, dass ich es dann noch nach Köln schaffen werde.
    Aber beim nächsten mal bin ich sicher wieder dabei ;)

  • wer kommt nun alles? wir sind dabei, auch wenn es ja immer früher wird. wer soll bitte um 18 uhr schon mit essen und bier anfangen?

    wie gewohnt: wir kommen mit dem auto ;)

  • Tja, was soll ich sagen...

    Wir sind jetzt sage und schreibe 5 inklusive unserer Mädels. Für uns ists ok mit Attila und zwei Ullis futtern zu gehen. Würden uns freuen. Können uns dann auch gerne erst um 19 Uhr treffen. Was denkt Ihr? Können später auch noch telefonieren.