Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • hallo!

    meinen führerschein hab ich voriges jahr schon angefangen, dank schnee, streß und umzug aber abbrechen müssen - und dann hier in einem anderthalb wochen crash-kurs beendet. das war harte arbeit und ich hab mehr als einmal schreiend auf dem motorrad gesessen aber ich hatte gleichzeitig auch das erste mal echt spaß beim fahren. Ich mußte feststellen, dass ich in bayern "damals" nicht wirklich was gelernt hab, und bin am ende dankbar, dass ich hier sozusagen nochmal von vorn angefangen hab... tja, und nun mal direkt ne erna gekauft... noch steht das gute stück in bayern, aber ich freu mich soooo drauf...

    Ich les mich jetzt hiermal durch, werd bestimmt ne menge interessantes finden!

    :hi

  • turbulent war dieses jahr, das stimmt. anstrengend auch. aber nun, kann nur besser werden... :egal
    die 400km nach bayern, bitte, ein klacks... nee, ernsthaft, traurig ist das, aber ist einfach ein gutes angebot, denk ich zumindest, und dann ist das so. ich fürcht nur, dieses jahr werd ich nicht mehr fahren können... :(

    ansonsten vielen dank an alle fürs willkommen heißen!! werd sicher noch so einige blöde fragen stellen.... :whistling:

  • mit der suchfunktion hab ich schon gekämpft, die zeigt irgendwie auch jedesmal was anderes an, oder ich bin zu blöd, auch möglich. :D
    aber nun, ich geb mir mühe...

    die erna ist mattschwarz, bj 2009. sie hat nen suberbike-lenker und komische kleine rückspiegel unten :?: , ob ich die dran laß weiß ich noch nicht. hab die gute ja mutig-dumm nach foto gekauft...
    ich such grad noch nach nem hinterfahrschutz, nen kleinen sturzbügel kriegt sie (lacht ruhig :P ) und ne steckdose. die allerdings darf mein vater anbaun. ich kann einiges an meinem auto machen, aber von motorradtechnik hab ich so überhaupt keine ahnung -noch nicht- und bei strom bin ich feige. das wird dann wohl insgesamt auch die richtung sein, aus der die besagten dummen fragen kommen.

    und ich bin sooooo froh, wenn ich sie endlich hab...

  • zunächst auch von mir erst ein mal ein herzliches willkommen :)

    klingt doch gar nicht schlecht @ bike.. wenn du es mittlerweile zuhause stehen hast, kannst ja auch gern mal ein größeres foto hier uploaden, dass man es anschauen kann xD

    und vor allem viel erfolg bei den modifikationen

    gruß aus dem EN-kreis
    Alex

    ER-6f (2008er Modell) (grün)

  • Arrrr, ich liebe Mattschwarz (hab meine auch Matt Umlackiert)
    Und dann noch der schwarze Motor... ich könnte dahinschmelzen. :sabber2
    Aber ich bleib meiner eigenen für ewig treu :rolleyes:

    Viel Spaß im Forum :hi

    -Der Wille entscheidet-