Beiträge von esk

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo!

    also ich hab bügel, weil ich nicht viel gutes über die pads gehört hab. die machen die machine erstmal wummiger, da hab ich mich aber schnell dran gewöhnt. gelegt hab ich sie noch nicht, deshalb kann ich dazu nichts sagen. aber eins noch: ich fühl mich mit den dingern echt sicherer, als ohne und sicher auch als mit den pads. ist vielleicht auch nicht ganz unerheblich?

    grüße

    ich werd meine auch noch in ihr winterschlafquartier bringen müssen... (so ist das bei den garagenlosen menschen... :| ). das heißt für mich womöglich nochmal frieren aber auch nochmal spaß... :D

    grüße

    Hallo!

    nun, da der große tag näher rückt, an dem ich meine erna (bj 2009) dann auch mal tatsächlich hab :gabba , bin ich wüst auf der suche nach einem handbuch, bzw nem download oder so...

    ich find immer nur das ab modell 2005, ist das tatsächlich das letzte, welches es gibt? oder gibt es eine art "update" dazu oder sonstwas? oder kann man das gut nutzen? ?(
    ich mein, ein buch für nen 2er golf würde mir bei meinem 4er auch nicht so viel nutzen...

    wär schick, wenn mir das jemand sagen könnt...

    schönen gruß!

    mit der suchfunktion hab ich schon gekämpft, die zeigt irgendwie auch jedesmal was anderes an, oder ich bin zu blöd, auch möglich. :D
    aber nun, ich geb mir mühe...

    die erna ist mattschwarz, bj 2009. sie hat nen suberbike-lenker und komische kleine rückspiegel unten :?: , ob ich die dran laß weiß ich noch nicht. hab die gute ja mutig-dumm nach foto gekauft...
    ich such grad noch nach nem hinterfahrschutz, nen kleinen sturzbügel kriegt sie (lacht ruhig :P ) und ne steckdose. die allerdings darf mein vater anbaun. ich kann einiges an meinem auto machen, aber von motorradtechnik hab ich so überhaupt keine ahnung -noch nicht- und bei strom bin ich feige. das wird dann wohl insgesamt auch die richtung sein, aus der die besagten dummen fragen kommen.

    und ich bin sooooo froh, wenn ich sie endlich hab...

    mach dir keine sorgen über solche tage... ich hatte am abend vor der prüfung noch ne übungsstunde, und nuuur mist gemacht. und da hat ich auch keine ahnung, was los war.

    das schaffst du schon. :thumbup: November ist übel, hoff für dich auf gutes wetter. Nebenbei hat mein fahrlehrer die karren auch ganzjährig angemeldet... :D

    turbulent war dieses jahr, das stimmt. anstrengend auch. aber nun, kann nur besser werden... :egal
    die 400km nach bayern, bitte, ein klacks... nee, ernsthaft, traurig ist das, aber ist einfach ein gutes angebot, denk ich zumindest, und dann ist das so. ich fürcht nur, dieses jahr werd ich nicht mehr fahren können... :(

    ansonsten vielen dank an alle fürs willkommen heißen!! werd sicher noch so einige blöde fragen stellen.... :whistling:

    hallo!

    meinen führerschein hab ich voriges jahr schon angefangen, dank schnee, streß und umzug aber abbrechen müssen - und dann hier in einem anderthalb wochen crash-kurs beendet. das war harte arbeit und ich hab mehr als einmal schreiend auf dem motorrad gesessen aber ich hatte gleichzeitig auch das erste mal echt spaß beim fahren. Ich mußte feststellen, dass ich in bayern "damals" nicht wirklich was gelernt hab, und bin am ende dankbar, dass ich hier sozusagen nochmal von vorn angefangen hab... tja, und nun mal direkt ne erna gekauft... noch steht das gute stück in bayern, aber ich freu mich soooo drauf...

    Ich les mich jetzt hiermal durch, werd bestimmt ne menge interessantes finden!

    :hi