Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Wünsch euch einen wunderschönen guten Abend ;)
    Ich bin vor ein paar Tagen auf dieses Forum gestoßen, und da ich nun auch endlich stolzer Besitzer einer ER6N bin hab ich mich hier gleich mal registriert :)

    So gut, ein paar Worte zu mir.
    Ich bin der sogenannte Weltenfeind, 23 Jahre jung und komme aus einen kleinen beschaulichen Städtchen Namens Glauchau, welches im westlicheren Teil Sachsens liegt (Zwickau ist in der Nähe ;)).

    Ich hab meinen Motorradführerschein noch nicht all zu lange (mitte August) da immer ein paar Faktoren dazwischen kamen. Kaum hatte ich bestanden bin ich sofort zum Händler meines Vertrauens und hab mir eine 2011er ER6N im wunderschönen Mattgrün zugelegt.
    Bin bis jetzt sehr zufrieden mit der kleinen.

    So dann angenehmen Abend noch.

    Grüße
    Weltenfeind

  • Halloooo aus WDA / Crimmitschau!

    Vielleicht können wir 2012 mal ne Runde drehen.

    Fahre gerne ins Erzgebirge.

    In GC bin ich zum Mittelweihnachtsmarkt wieder. Vielleicht trifft man sich da.

    Uwe

    Signatur entfernt von "jan_28".
    Das Forum ist politisch neutral und soll es auch bleiben.

  • @Blackburn
    Danke für die Begrüßung ;)
    Der Lob zwecks des Bildes geht an meine Schwester die richtig gut fotografieren kann hehe :D

    @XP Fan
    Grüße an die Nachbarschaft ;)
    Bin letzte woche Samstag und Sonntag in Eibenstock gewesen, herrliche Landschaft und eine tolle Strecke.
    Wir können sehr gerne mal nächstes Jahr zusammen fahren, wenn es dich nicht stört wenn von mir noch ein paar Leute aus Glauchau und Zwickau dabei sind, da wir alle gerne ins Erzgebirge fahren.

    Zwecks Mittelaltermarkt können wir uns noch einmal kurzschließen.

  • @Weltenfeind

    war eine Woche zuvor, auf dem Auersberg. Zwickau, Schneeberg, Eibenstock, Auersberg, Tellerhäuser, Fichtelberg, ANA, Chemnitz.

    Rest wird sich zeigen.

    Uwe

    Signatur entfernt von "jan_28".
    Das Forum ist politisch neutral und soll es auch bleiben.

  • Auch ein Hallo!

    Mitte August habe ich meinen Schein auch gemacht und mir dieses Maschienchen in orange zugelegt!

    Mattgrün war ja dies Jahr die neue Farbe - hab sie bisher leider nur auf Bildern gesehen - in echt sieht sie bestimmt richtig gut aus!

  • Hey ho an die anderen Poster ;)

    @AddyM
    Als ich sie mir bestellt hab dacht ich echt die Farbe ist weit aus dunkler.
    Aber dieses Mattgrün hat einfahc was, und hab bis jetzt in der Gegend keinen gesehen der die selbe Farbe hat.
    Wenn du möchtest kann ich gern nochmal ein Bild zukommen lassen, da kann man sich mehr unter der Farbe vorstellen ;)
    Aber in Orange sieht sie auch super aus! Richtig schön auffällig :D

  • @Weltenfeind

    kannst mir gern Bilder zukommen lassen - bei diesen Top pic´s!

    oh ja, aufällig ist dieses orange schon sehr, manchmal wird man an der Kreuzung angequatscht - von autofahrern!-

    selbst auf Arbeit geht es immer noch: "Das ist deine maschiene da unten??" und dann gleich " sieht ja echt geil aus!"

    haben viele noch gar nicht mitbekommen und merken es erst,wenn ich mit dem Helm unterm arm losgehe

    denk mal auch grad als mädel hätten einige nicht gedacht,das man mit nem Motorrad fährt. ist echt schon witzig manchmal

  • Naja hab jetzt mal 3 Bilder in die Galerie geworfen :X Hoffe war ok so.

    Hab bei Youtube nur mal ein Video mit diesen Orange gesehen und 2 IXIL Auspuffanlagen. Hammer geil^^
    Also was die ER6N Farben angeht lässt sich Kawa gerne etwas aus hab ich das Gefühl :D

  • Hat echt was die Farbe ^^
    Da fällt mir grad zu ein das letztens einer mit ner z750 vor meiner haustür parkte und die war auch in mattgrün. :D
    sieht halt schon edel aus ;)

  • Eine Mattgrüne Z750?
    Wo hat er die denn her Oo Kenn von den Z750er nur dieses Metallic Grün was Kawa dafür rausgebracht hatte....
    Aber ja gibt nix edleres als diese matten Farben. Seh ich auch beim Bikertreff recht gerne bei den Streetfightern *G* sabbern könnte ich da :D