Kreise im Spiegel / Abstand zwischen Lenkerende und Tank?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Den hätte ich auch gefragt ;) abe rhab noch nen 30€ Gutschein in dem Laden :)


    LSL Superbike Lenker? Oder den Flachen? Passen denn beide?

    Sorry 4 offtopic ^^

    • Offizieller Beitrag

    den superbikelenker von abm kann ich auch nur empfehlen^^

    Ich nicht.

    Denn da passen keine anderen Lenkergewichte wie die von ABM oder die billigen von Luise oder Polo drauf.

    Für Rizoma musst Du das innnere auf 13mm aufbohren.

    Kann Dir aus meiner damaliger ERna Zeit ein Lied davon singen.

  • Die Sache mit den Gewichten ist doch erstmal 2.-rangig!
    DER Lenker ist krumm! (das sieht ein "Blinder mit dem Krückstock")

    also mal fix was "Flacheres" an Lenker dran und probieren!
    Wenns angenehm fiboriert gehts halt ohne Gewichte!

  • Am günstigsten kommst Du mit dem Lenker aus Stahl. Den gibt es auch schwarz beschichtet, passt zu Deinem Mopped.

    der frühe Vogel kann mich mal :)

  • Bambi, der LSL A01 hat eine geringere Kröpfung als der Originale. Damit ist er auch ergonomischer, weil die Hände nicht mehr so weit nach außen gedreht werden müssen. Eigentlich müsste Dir im Bezug auf Handprobleme jeder Superbikelenker besser gefallen.

    Mein Cusin hat den LSL A01 auf seiner FZ6 Faser und die bin ich ca. 1 1/2 Stunden gefahren und da taten mir der Bereich zwischen Daumen und Zeigefinger weh also nix für mich :0plan

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.

    2005 Smart CDI Pure @ 132.508 Km

    2006 Kawasaki ER-6N ABS @ 34.994 Km
    2007 REX RS 450 @ 11.612 Km Verkauft

    • Offizieller Beitrag

    Bambi, das wird wahrscheinlich an was anderem gelegen haben. Gib der Fazer die Schuld :D
    Ehrlich, der LSL wird Dir auf der Erna Spass machen! :thumbup:


    Jeder ist anders.

    Kommt nicht jeder damit klar von daher.

    Aber ich würde das auch erst mit der ERna testen und nicht eins zu eins von der Fazer übernehmen und sagen ist nichts.

  • der abstand lenker - sitzbank ist bei der fazer deutlich größer als bei der er6.

    ich habe an einem mopped auch den lsl sbk flach.

    kauf doch einfach beide, probemontage, entscheiden, fertisch

    der frühe Vogel kann mich mal :)

  • Soo, nach erster Ausfahrt, werde ich nun definitiv einen neuen Lenker bestellen und Gewichte mal gleich mit :)
    Ab 110 Km/h sehe ich dank der Vibrationen nur noch große Kreise in den spiegeln, anstatt Autos.

    Liebe Grüße Marius

  • Die hab ich ein meinem Neuen Lenker dran,
    sind richtig schön schwer,
    nicht wie die anderen Spielzeug Lenkerenden z.b. von LSL

    http://www.louis.de/_30c2b2844b2e1…tnr_gr=10005388

    Hier hab gerade noch Richtig Geile Dinger gefunden die MUSST DU DIR EINFACH KAUFEN
    http://www.louis.de/_30c2b2844b2e1…tnr_gr=10019986

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.

    2005 Smart CDI Pure @ 132.508 Km

    2006 Kawasaki ER-6N ABS @ 34.994 Km
    2007 REX RS 450 @ 11.612 Km Verkauft

    Einmal editiert, zuletzt von Bambione (26. August 2011 um 20:05)

  • Okay ich schaus mir mal gleich im onlineshop an. Gibts da Unterschiede im Gewicht oder ham die alle das Gleiche?

    Ed-Star: Wenn ich ausschere schau ich natürlich auch nach hinten, aber trotzdem beobachte ich ja den Verkehr auch durch den Spiegel und ohne ist scon dumm :p
    NAja, mal sehehn ob ichs in den Griff bekomme :)

    Liebe Grüße Marius

  • Also ich hab seit heute auch den LSL drauf und muss echt sagen: HAMMER!!

    Und Vibrationen hab ich trotz abgebauten Lenkergewichten UND Alulenker absolut KEINE zu beklagen!

  • Okay ich schaus mir mal gleich im onlineshop an. Gibts da Unterschiede im Gewicht oder ham die alle das Gleiche?

    Ja gibt es die ich dir gezeigt haben liegen zwischen 250 -280 g pro Lenker enden Stück

    die Schwersten von Louis Eigenmarke wiegen zusammen gerade mal 380g

    und die meisten normalen enden wiegen einzelnt ca. 80 - 120 Gramm also eigentlich unbrauchbar.
    kannst ja mal zum Mopped laufen und einen der Originalen abschrauben die sind auch richtig schwer

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.

    2005 Smart CDI Pure @ 132.508 Km

    2006 Kawasaki ER-6N ABS @ 34.994 Km
    2007 REX RS 450 @ 11.612 Km Verkauft

  • Deinen post hatte ich nicht gesehen :)
    JA auf jeden Fall die Schweine :P

    Die ersten find ich jetzt auch nicht so toll vom design, die sehen aus wie beim Erotikshop bestellt :D

    @jonny: baust dir aber dennoch welcher an oder? Allein schon um kein Loch an den Seiten zu haben ^^

    Liebe Grüße Marius