Neue aus dem Allgäu!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich wollte mich mal kurz vorstellen! Ich heiße Moni! Bin 23 Jahre jung komme aus dem Allgäu! Darf seit letztes Jahr offen fahren! Hab leider noch kein Motorrad! :0plan Möchte mir aber auch bald eins zulegen!

    Schöne Grüße vom Allgäu :hi

  • herzlich willkommen

    und viel Spass hier

    wenn du zu Suchen anfängst, sag bescheid, dann suchen wir mit, wäre doch gelacht wenn wie net des passende Moped für dich
    finden. :hi

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm

  • :hi Moni :hi
    herzlich Willkommen hier im Forum. :yeehaa
    Um Dir bei der Entscheidung zum Kauf eines :toeff zu helfen, benötigen wir ua. Deine Maße :abfeiern :lol :abfeiern
    Ich meine natürlich in erster Linie Körpergröße - evtl. auch Beinlänge. Ich sage das, denn die ER sowohl auch die Versys sind super :daumenhoch: Moppeds und haben im Gewicht kein großen Unterschied. Bei beiden gibt es auch einige Tieferlegunsmöglichkeiten. Laß das Dir mal durch den Kopf gehen. :yeah:
    Gruß Leon

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • Hallo Moni :liebe

    Schön dich hier zu sehen,ich hoffe dein Traum von einer Versys geht in erfüllung. :knuddeln

    Aber bestimmt würde dir auch eine ER6 gut zu dir passen. :engel2

    Vergiss nicht im September das Motorradtreffen bei mir, :toeff :toeff :toeff also melde dich rechtzeitig an

    lg Mikesch :sunglas

    Kein Genuß ist vorübergehend,
    denn der Eindruck, den er
    zurückläßt, ist bleibend.
    [linie][/linie][linie][/linie]
    http://www.landhaus-traube.de
    Für Forum Mitglieder 20% Nachlass für Hotelübernachtung.

  • Auch von mir einen herzlichen Willkommengruß

    Wie du siehst, wird dir hier im Forum gerne geholfen

    Da hast du schon die erste richtige Wahl getroffen und das mit der Kawa 650, wird auch schon klappen, die Jungs hier machen sie dir schon passend.....

    Und der Mikesch weiß ja schon wieder ein wenig mehr als wir. :yeah:
    :toeff

    :toeff

    Zahl

  • :toeff :toeff

    Und der Mikesch weiß ja schon wieder ein wenig mehr als wir.


    8) 8) 8) 8)

    Hallo Zahl

    Ich vermisse Deine Anmeldung, wielange soll ich dein Zimmer noch frei halten. :0plan

    Grüße vom See

    Michael

    :toeff :toeff :toeff :toeff :toeff :toeff

    Kein Genuß ist vorübergehend,
    denn der Eindruck, den er
    zurückläßt, ist bleibend.
    [linie][/linie][linie][/linie]
    http://www.landhaus-traube.de
    Für Forum Mitglieder 20% Nachlass für Hotelübernachtung.

  • Servus und viel Spaß hier im Forum!

    Grüße
    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah: