Servus bin der neue

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen
    Hab mich heute neu angemeldet.
    Mal eine kurze Info über mich:
    Ich heiße Christian komme aus der nähe von Stuttgart und bin 27 Jahre jung.
    Hab mir letzte Woche eine ER 6N gekauft.Hab sie leider erst einen Tag fahren können da sie gerade beim Umbau ist. Das dauert ein bisschen :(
    ist ja auch gerade nicht die beste Zeit sein Moped umbauen zu lassen.

    Hab mich hier schon mal ein bisschen eingelessen und konnte auch schon das eine oder andere gut gebrauchen

    Jetzt mal zu meiner ersten Frage.

    Kann man die ER 6N höher legen lassen? Und wenn ja was würdet ihr mir empfehlen?
    :PMir ist die süsse nähmlich ein wenig zu Tief:-)

    Also bis denne -<-@

  • :hi Chrissi

    Herzliches Willkommen im Forum und viele Grüsse ins Schwabenländle,...

    deine Frage kann ich dir leider nicht beantworten, ich kenn mich nämlich eher mit tiefer :D - als mit höherlegen aus, ich weiß nur das es ne höhere Sitzbank gibt aber das wirst du schon selber wissen,....

    ich denke hier im Forum kann dir sicher jemand weiterhelfen .... :yeah:

    VlGreeeets und viel Spass mit deiner Kleinen :D
    Sandra

  • Hallo Chrissi,

    herzlich Willkommen hier im Forum und viel Freude mit deinER. :yeah:

    Ich bin 187 cm lang und habe mir die erhöhte Sitzbank von Kawasaki zugelegt. Ist wesendlich besser vom Kniewinkel, aber immer noch nicht optimal. Nach längeren Strecken bekomme ich ab und zu leicht Durchblutungsprobleme in der linken Leiste. :((Ich halte dann meistens an und mache ein bisschen Gymnastik - dann ists meistens wieder gut). Nach drei bis vier Stunden im Sattel sollte man oder frau auch einmal eine Pause machen! Aber unsERe kleine macht soviel Spaß!=) =)

    Seit Freitag habe ich noch den LSL(siehe Lenker Montageanleitung von Gruselwolf) montiert - durch den niederen und breiteren Lenker gibts noch etwas Vorlage was den Sitzkomfort weiter steigert habe aber bis jetzt erst eine Tour von 300 km damit absolviert. Da war alles bestens.

    Fahrwerksseitig habe ich mich bis dato noch nicht erkundigt, was der Markt so hergibt. Sehe ich im Moment auch nicht als wichtig!

    Grüsse
    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Hi Chrissi... :hi

    ...ein dickes WILLKOMMEN auch von mir! :heil:

    Allzeit gute Fahrt und viel Spass hier im Forum :P

    ------- Gruß Dennis -------
    Schönes "Ed Hardy" - Shirt... und wie war
    der Türkei-Urlaub? :irre:

  • Also
    Ich habe umbauen lassen:
    Laser Auspuff :D
    Superbikelänker :]
    Kleine Spiegel :]
    Kleine Nummernschildhalterung :]
    Kleine Blinker hinten :]
    Felgen schwarz lakieren lassen :rolleyes:
    Die komplette Frontmaske(hab die Amaturen nicht mehr seperat aussen sondern habe sie eingelassen in die Frontmaske). :D
    Wollte sie noch höher legen lassen aber das ging nicht laut Händler. :(

    Ca. Umbaukosten € 2500 ?( aber das war es mir wert. :D

  • @ Chrissi: Fotos sind jetzt aber Pflicht, vor allem von der Frontmaske

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • :D
    Ja klar Fotos von meiner kleinen werden folgen aber da müßt ihr euch leider noch eine woche gedulden. :japan:

    Kann es gerade kaum abwarten weil ich kein Motorrad hier habe meine endlich fahren zu können.
    Das Wetter ist ja der Hammer gerade. :D

    Die Frontmaske sieht so ähnlich aus wie bei der Z1000

    Grüßle

  • :D Herzlich Wilkommen
    Viel Spaß mit deiner neuen Er-6 ....
    und viel Spaß bei uns im Forum
    MFG Nitroclycerin :P

  • Zitat

    Original von Chrissi
    Kann es gerade kaum abwarten weil ich kein Motorrad hier habe meine endlich fahren zu können.
    Das Wetter ist ja der Hammer gerade. :D

    was bauste auch im sommer um ?? ;)

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • dann hättest du ja auch erst mal fahren können und den umbau in der winterpause durchziehen können.
    so hässlich ist sie nicht, dass man nicht auch ohne umbau fahren kann ;)

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • :DAlso es ist soweit ich hab meine süsse eben abgeholt :D

    Ich werde mir jetzt gleich mal die Kamera schnappen und ein paar Fotos machen stell die dann sofort rein :P :P :P

    Aber erst fahr ich nochmal eine runde :jubel


    Fotos sind in der Galerie hab aber nur eben schnell 2 gemacht wollte erst noch ein bisschen heizen eh fahren :irre:

    Einmal editiert, zuletzt von Chrissi (6. Juli 2006 um 12:45)