Sturz-Seitenverkleidung verkratzt

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo, habe vorgestern meinme F auf die Seite gelegt als ich beim Kurve anbremsen auf etwas Sand gekommen bin. Hat mir das Vorderrad verrissen und habe sie auf die seite gelegt :grmpf: Ich könnte heulen.
    Aber Glück im Unglück es is nichts kaputt gegangen,Kupplungs- und Schalthebel leicht verbogen und das Verkleidungs-Seitenteil übel verkratzt.
    Mein Kawahändler bietet mir eine teillackierung für ca 180 Euronen an, den preis eines neuen Seitenteils konnte er mir nicht nennen.Muß für die Lackierung allerdings 1,5 Wochen auf mein Baby verzichten.
    Sind 180 Euro ok? oder doch lieber ein neues Seitenteil. Vielleicht weiss jemand den Preis.
    Mein kawahändler hat immer keine Zeit und kleine Probleme (Verkleidungsrasseln u. ä.) werden nichtssagend beantwortet.

    :bier8) :aetsch:

  • Zitat

    Original von Micha
    Mein kawahändler hat immer keine Zeit und kleine Probleme (Verkleidungsrasseln u. ä.) werden nichtssagend beantwortet.

    dann würd ich mal einen anderen aufsuchen... Den Preis fürs neuteil muss der ganz leicht übern PC rausfinden können und zweitens für einen Kunden muss er Zeit haben, immerhin bringt der die Kohle.....

  • 180,-- € für Lackierarbeiten scheint o.k. zu sein wenn's ordentlich gemacht wird.
    Ich habe letzten Winter für Lackierarbeiten an meiner zu restaurierenden GPX für vergleichbaren Aufwand 200,--€ + Steuer gelöhnt.

    Ich denke, das komplette Seitenteil zu ersetzen wird bestimmt teurer werden.

  • also zum preis kann ich nix sagn...

    hab meine auch schon umgelegt und hab mir für 12€ polier und spachtel gekauft kratzer sieht man jetzt nur noch wenn mans weiß.... und eine kleine beule hab ich drin....
    und die der eine dämpfer is im arsch :D

    ---StAyReAl---