Mein Projekt

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • deine spiegel sind aber nicht legal oder? die fläche ist doch viel zu klein... hast die teileselber lackiert?


    Ja das stimmt das ist auch ein problem von mir, ich wollte kleinere haben und die hat der auch bestellt aber die sind ohne ABE

    Ich schau gerade nach neuen also wenn einer von euch welche kennt die ähnlich aussehen nur her damit

  • Laser Auspuff
    Superbikelenker
    Kleine Spiegel
    Kleine Nummernschildhalterung
    Kleine Blinker hinten
    Felgen schwarz lackieren lassen
    sturzpads
    Bugspoiler lakiert
    Seitenverkleidung lackiert
    Die komplette Frontmaske( eingelassen in die Frontmaske)
    Haltegriffe abmontiert
    Umbaukosten etwa €2500

  • Chrissi

    gefallen dir die original kawasaki "style" spiegel nicht? meiner meinung nach sehr schöne spiegel... und legal sind sie auch noch :p

    Die stärkste Waffe der Frau ist die Fantasie der Männer!

  • Servus
    Ja die LED Rückleuchte wollte ich mir eigentlich auch holen wahrscheinlich wird es anber erstmal nichts damit. Jetzt wird esrt wieder im Winter umgebaut. 8)

    Ich hab noch zwei drei Sachen die ich ändern möchte aber das seht ihr dann nächstes Jahr :D

    • Offizieller Beitrag

    das rücklicht is ne aktion von 15 min vlt 20 wenn man 2 linke hände hat :)

    aber warum haste die seitenverkleidung lackieren lassen? war doch schon im original schwarz oder net?
    was kostet des felgen lackieren zu lassen? glaub meine würden auch schick aussehen in rot *gg*
    biste zufrieden mitm auspuff?
    kannste schon erzählen was für drei sachen du noch umbauen willst?
    gruß Ben

  • @ Hey Chrissi,

    also Dein Bike ist echt mal der Hammer. Gefällt mir total gut.

    Hast Du nicht Lust mal ein paar Infos und Bilder einzustellen?

  • @ chrissi

    eröffne doch bitte einen thread mit "deinem projekt" würde mich doch schon sehr interessieren :)

    Die stärkste Waffe der Frau ist die Fantasie der Männer!

    • Offizieller Beitrag

    hab ich sie auch schon drum gebeten aber sie will die infos nich weiter rausrücken aber alles wichtige weißt du ja eigentlich ich hät gern nochn paar bilderchen gesehen von der maske und den speichen, und die frage warum sie die seitenteile hat neulackieren haet ich gern beantwortet!

    EDIT:
    so heute hab ich endlich meine tankschutzhaube abgeholt, das hat mich dazu bewegt auch mal langsam die sturzpads ranzuzimmern...
    naja wegen unwetter hab ich die fertigstellung auf morgen verschoben.
    muss aber sagen das die "F" auch ohne scheibe irgendwie geil aussieht XD
    son bissl wie ne z650 oder sowas hehe
    achja fotos folgen morgen XD
    werd auch welche vom anbau machen hoffentlich hilft es dem einem oder anderem bei irgendwas wo er hilfe braucht... ;)

    EDIT:
    auch wenns kein interessiert hehe
    hier bilder von dem anbau meiner sturzpads.
    zusehen ist jetzt auch die tankschutzabdeckung und der neue lenker samt lenkerenden.
    bild1bild2
    bild3bild4
    bild5bild6
    bild7bild8
    bild9





  • Hallo Ben,

    Deine Sturzpads sind schwarz, das gefällt gut! Bei den Originalen ist alles Metallene nicht lackiert, so dass aus dem schwarzen Rahmen silberne Teile rausschauen. Nicht so schick... Ich warte bereits seit zwei Monaten auf meine Kawa-Sturzpads. Falls sie denn mal ankommen sollten, überlege ich, sie vor dem Einbau schwarz zu lackieren. Und nachdem man schon so einiges über Risse an Original-Pads gelesen hat, bereue ich es schon fast, die bei Kawa bestellt zu haben. Menno... :rolleyes:

    Die Tankschutzhaube hast Du wie geplant bei Bagster bestellt, ja?
    Ist die aus Leder? Und wie wird sie festgemacht?
    Gefällt mir sehr gut und scheint ja von der Form her perfekt zu passen...

    Avatar: Die wundersamen Abenteuer von Sigmund Freud - Hundejahre

  • die probleme mit den pads gibt es nur bei der n... die bei der f sehen ja ganz anders aus, da solltest du glaub ich keine angst haben das da was bei den pads nicht passen wird.

    was für einen sinn hat eigentlich so eine tankabdeckung? um den lack zu schonen? =)

    Die stärkste Waffe der Frau ist die Fantasie der Männer!

  • Zitat

    Original von Erich
    die probleme mit den pads gibt es nur bei der n... die bei der f sehen ja ganz anders aus, da solltest du glaub ich keine angst haben das da was bei den pads nicht passen wird.

    was für einen sinn hat eigentlich so eine tankabdeckung? um den lack zu schonen? =)


    Richtig nur an der "N" 8)

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

    • Offizieller Beitrag

    also die "tankschutzhaube" wie schon der name sagt,
    schütz den tank... XD
    gegen kratzer etc beim umfaller müsste sie auch kratzer verhindern. aber wohl keine dellen...
    zusaetzlich kann man an die haube nen tankrucksack von bagster ranklippen.
    vorne und hinten je 2 befestigungsmöglichkeiten.
    die haube passt perfekt und wird über nylon bänder fest gemacht.
    vorne unterm rahmen durch, hinten unterm tank und an den seiten so mit kleinen häkchen.
    und ja die haube is aus leder.

    sturzpads selber sind schwarz aus plastik so hart plastik,
    und die anbringungen sind metall silber. aber nicht sichtbar weil die hinter der verkleidung sind.

    • Offizieller Beitrag

    leitungen sollte kein problem sein wars bei mir zumindest nicht.
    bei rizoma conus lenkern brauchste andere gabelbrueckn oder wie das heist.
    aber kabelaenge sollte jein problem sein sonst frag dein haendler oder wolltest du es selber machen?

    so gpr auspuff is endlich angekommen werd ihn nachher wenns kälter ist versuchen anzubaun, ma schaun ob ich es schaffe...

    edit: auspuff is dran hört sich geil an und ist sehr sehr laut...
    morgen mach ich fotos.

  • Servus
    Sorry das ich mich solange nicht gemeldet habe war im Urlaub. :D

    Die Lackierung der Felgen hat €200 gekostet mit aus und einbau.

    Die restlichen Sachen die ich lackieren ließ waren Bugspoiler,Seitenverkleidung,Kettenschutz und die Felgen.
    Achso und natürlich die komplette Frontmaske
    Der Laser Auspuff ist echt der Hammer, an dem Teil gibts nichts tu mekern. :P

    Ich mach morgen nochmal ein paar Bilder und erklär dann auchmal etwas ausführlicher was ich so alles gemacht habe und wieviel es gekostet hat.


    bis denne
    Chris

  • meine güte... mit der seitenverkleidung meint er das ding bei den fußrasten...schau doch mal genauer hin...

    Die stärkste Waffe der Frau ist die Fantasie der Männer!