Grüße vom Neuen ausm Rhein-Main-Gebiet

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hey Biker-Gemeinde :hi

    ich bin der Tobi, bin 22 Jahre alt, wohne im Rhein-Main-Gebiet (wie schon geschrieben :D ) und wollte mich mal kurz so "vorstellen".

    Ich fahre, wie ihr auf dem Bild seht ne grüne Kawa Er-6f 2009er Modell mit ABS. (Bitte nicht wegen dem Dress abschrecken lassen, das habe ich zum Geburtstag bekommen...und joaa, so als armer Student leiste ich mir erstmal kein anderes^^)
    Da komm ich auch schon zum nächsten Thema: Was ich so mache:
    Also hauptberuflich bin ich Student der Physikalischen Technik 8o aber ums kurz zu fassen: Einmal quer durch die Phyisk lerne ich da :D .
    Nebenberuflich um ein bisschen Asche für mein Bike zu bekommen bin ich Testfahrer bei Opel (Jaaa...Autos...ihhh....aber das ist echt gechillt da ^^ )


    Sooo das wars erstmal von mir.

    Grüße aus dem jetzt schon sonnigen an die 20°C heissen Rhein-Main-Gebiet

    Tobi
    :hi

    Grüße ausm Rhein-Main-Gebiet
    Tobi
    ;)
    __________________________________________________________________________________________

    "Auto oder Motorrad?"

    "Ich kann beides :lachen"


    454283.png


    Wird man überholt kann man den Vordermann jagen, denn das macht mehr Spass :D 8)

  • Willkommen!
    Viel Spaß hier ;)

    Wer anderen eine Grube gräbt, hat im Stand am Gas gedreht.

  • Danke für eure Willkommensgrüße


    Ei gude,

    noch einer der den Taunus unsicher macht

    Gruß aus Ffm


    Na klar doch ;) ...meistens mach ich Rüsselsheim und Wiesbaden unsicher :aetsch:

    Noch ein schönes hochsoooooommerliches Wochenende :hi
    Tobi

    Grüße ausm Rhein-Main-Gebiet
    Tobi
    ;)
    __________________________________________________________________________________________

    "Auto oder Motorrad?"

    "Ich kann beides :lachen"


    454283.png