Grüße vom Neuen ausm Rhein-Main-Gebiet

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hey Biker-Gemeinde :hi

    ich bin der Tobi, bin 22 Jahre alt, wohne im Rhein-Main-Gebiet (wie schon geschrieben :D ) und wollte mich mal kurz so "vorstellen".

    Ich fahre, wie ihr auf dem Bild seht ne grüne Kawa Er-6f 2009er Modell mit ABS. (Bitte nicht wegen dem Dress abschrecken lassen, das habe ich zum Geburtstag bekommen...und joaa, so als armer Student leiste ich mir erstmal kein anderes^^)
    Da komm ich auch schon zum nächsten Thema: Was ich so mache:
    Also hauptberuflich bin ich Student der Physikalischen Technik 8o aber ums kurz zu fassen: Einmal quer durch die Phyisk lerne ich da :D .
    Nebenberuflich um ein bisschen Asche für mein Bike zu bekommen bin ich Testfahrer bei Opel (Jaaa...Autos...ihhh....aber das ist echt gechillt da ^^ )


    Sooo das wars erstmal von mir.

    Grüße aus dem jetzt schon sonnigen an die 20°C heissen Rhein-Main-Gebiet

    Tobi
    :hi

    Grüße ausm Rhein-Main-Gebiet
    Tobi
    ;)
    __________________________________________________________________________________________

    "Auto oder Motorrad?"

    "Ich kann beides :lachen"


    454283.png


    Wird man überholt kann man den Vordermann jagen, denn das macht mehr Spass :D 8)

  • Willkommen!
    Viel Spaß hier ;)

    Wer anderen eine Grube gräbt, hat im Stand am Gas gedreht.

  • Danke für eure Willkommensgrüße


    Ei gude,

    noch einer der den Taunus unsicher macht

    Gruß aus Ffm


    Na klar doch ;) ...meistens mach ich Rüsselsheim und Wiesbaden unsicher :aetsch:

    Noch ein schönes hochsoooooommerliches Wochenende :hi
    Tobi

    Grüße ausm Rhein-Main-Gebiet
    Tobi
    ;)
    __________________________________________________________________________________________

    "Auto oder Motorrad?"

    "Ich kann beides :lachen"


    454283.png


    Wird man überholt kann man den Vordermann jagen, denn das macht mehr Spass :D 8)

  • Ei gude,

    noch einer der den Taunus unsicher macht ;)

    Gruß aus Ffm


    sag doch mal bescheid wenns wieder soweit ist =)
    gruss aus FFM (ginnheim)

    Viele Grüsse
    René & ER-na/Er-fa

    (ړײ)

  • sag doch mal bescheid wenns wieder soweit ist
    gruss aus FFM (ginnheim)


    Da wäre ich dabei ;)
    Suche auch immer noch welche, mit denen ich ne Tour machen könnte => Mein Freundeskreis will kein Motorrad fahren ;(
    Wer will kann sich ja mal melden

    Grüße ausm Rhein-Main-Gebiet
    Tobi
    ;)
    __________________________________________________________________________________________

    "Auto oder Motorrad?"

    "Ich kann beides :lachen"


    454283.png


    Wird man überholt kann man den Vordermann jagen, denn das macht mehr Spass :D 8)


  • Da wäre ich dabei ;)
    Suche auch immer noch welche, mit denen ich ne Tour machen könnte => Mein Freundeskreis will kein Motorrad fahren ;(
    Wer will kann sich ja mal melden

    immer gerne!
    meist sind wir ne 2 oder auch 3 n/f

    Viele Grüsse
    René & ER-na/Er-fa

    (ړײ)

  • immer gerne!
    meist sind wir ne 2 oder auch 3 n/f


    Und mit mir bereichert ihr euer kleines Team um eine f aus dem Jahre 2009 ;)

    Grüße ausm Rhein-Main-Gebiet
    Tobi
    ;)
    __________________________________________________________________________________________

    "Auto oder Motorrad?"

    "Ich kann beides :lachen"


    454283.png


    Wird man überholt kann man den Vordermann jagen, denn das macht mehr Spass :D 8)

  • Erst mal Willkommen :D und viel spaß

    Wie wird mal für Opel Testfahrer ?? Will auch die autos fahren :P

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.

  • Wie wird mal für Opel Testfahrer ?? Will auch die autos fahren


    Das wird man, indem man viel Glück, gutes Vitamin B und einen Prof der hohe Tiere bei Opel kennt, hat :aetsch:

    Greetz
    Tobi

    Grüße ausm Rhein-Main-Gebiet
    Tobi
    ;)
    __________________________________________________________________________________________

    "Auto oder Motorrad?"

    "Ich kann beides :lachen"


    454283.png


    Wird man überholt kann man den Vordermann jagen, denn das macht mehr Spass :D 8)

  • Die Saison fängt ja grad erst an :D
    Da kann man sich gewiss mal an der Aral auf der 661 kurz vor Oberurschel treffen.

    Opeltestfahrer! Da hab ich dich bestimmt schon mal auf der A3 mit so nem Schachbrettmuster gesehen - konstant 120km/h und nur auf die Monitore gestarrt ;)
    Am coolsten wäre es, wenn wir mal auf das Opel Prüffeld mit den Mopeds können :sabber Hab schon davor gestanden und gestisch bebettelt... haben mich aber net reingelassen :thumbdown: obwohl ich mit nem Astra da war - die Schweine :D
    Über die Hubbelstrecke muss ich net unbedingt.

    Gruß aus Ffm

    Ist nicht um schön zu sein, sondern um schnell zu sein

  • Opeltestfahrer! Da hab ich dich bestimmt schon mal auf der A3 mit so nem Schachbrettmuster gesehen - konstant 120km/h und nur auf die Monitore gestarrt

    Ja so Teile fahr ich auch ab und zu.
    Und ich muss auch konstant i-eine Geschwindigkeit halten :D Aber richtig geil so Testfahrer - vorallem als Studentenjob :sabber

    Am coolsten wäre es, wenn wir mal auf das Opel Prüffeld mit den Mopeds können Hab schon davor gestanden und gestisch bebettelt

    Da brauchste n Opel-Testauto UND n Opelausweis...das eine hab ich, das andere bekomm ich :aetsch:

    Grüße
    Tobi

    Grüße ausm Rhein-Main-Gebiet
    Tobi
    ;)
    __________________________________________________________________________________________

    "Auto oder Motorrad?"

    "Ich kann beides :lachen"


    454283.png


    Wird man überholt kann man den Vordermann jagen, denn das macht mehr Spass :D 8)