Hallo Zusammen!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Möchte nur kurz Hallo sagen und mich vorstellen. Ich fahre zwar selbst keine ER, dennoch steht seit Anfang der Woche eine schwarze ER6n in meiner Garage. Meine Maus hat sich so eine Maschine geleistet und da ich für Wartung und kleinere Umbauten zuständig bin, kann es nichts schaden, auf Erfahrungswerte anderer Biker zurückgreifen zu können.

    Ich selbst fahre eine Yamaha Vmax und die schon seit 12 Jahren. Natürlich mittlerweile total umgebaut und nach meinen Vorstellungen verändert. Da wackelt nix mehr. Ich hab viel Lehrgeld zahlen müssen, weil anfänglich kaum Möglichkeiten bestanden, Erfahrungswerte anderer Biker abzufragen. Da ich gerade in den letzten Jahren mit einem Vmax-Forum sehr gute Erfahrungen gemacht habe, bin ich davon überzeugt, dass diese Art der Community eine sehr hilfreiche Plattform darstellt. Außerdem macht es immer Spaß, Gleichgesinnte zu treffen und über ein gemeinsames Hobby zu reden, bzw. die eigene Begeisterung mit anderen zu teilen!

    Wünsche Euch allen gute Fahrt und allzeit good Grip! :D

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge.

  • Vielen Dank!

    Weden heute gleich mal einen Ausritt machen. Naja - die ER vorne weg und ich im Standgas hinterher. Einfahren is angesagt. :D

    Fetten Gruß!

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge.

  • Auch von mir ein Wilkommen an Dich und deine "Maus"...:hi

    Dann mal viel Spaß beim Einfahren und allzeit gute Fahrt! :yeah:

    ------- Gruß Dennis -------
    Schönes "Ed Hardy" - Shirt... und wie war
    der Türkei-Urlaub? :irre:

  • Vmax und Er6 - eine gelungene kombination.
    viel spaß dir und deiner "maus" mit beiden möpps

    warum tun wir das ? weil wir's können !