Eine weiter ER6N auf deutschen Straßen mehr! ;)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo ich bin Johannes, bin noch 21 Jahre jung und wohne in Leverkusen.
    Habe jetzt sein rund guten zwei Monaten mein klasse Zweizylinder.
    Da ich lust habe mit Gleichgesinten zu quatschen, die ein oder andere Problemlösung vielleicht auf lager hätte oder umgekert ;) habe ich mich hier angemeldet und freu mich drauf.
    Bilder von meinem Schatz folgen in den nächsten Tagen.
    Gruß
    Johannes

  • Willkommen und viel Spaß hier.
    Bilder sind immer gut für Anregungen was man an der eigenen Maschine verändern kann :D

    Wer anderen eine Grube gräbt, hat im Stand am Gas gedreht.

  • Hallo Jango

    herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß.

    wenn du Bilder von deinem Schatz hier einstellst , könntest du auch mal deine ER6 hier einstellen :aetsch:


    Nein Herr Polizist ich bin nicht gefahren wie ein Wahnsinniger , mein Motorrad ist hyperaktiv!

  • bin auch neu ziemlich neu und hab mich nicht vorgestellt sodass ich ja auch noch nich richtig dazu gehör glaube :D

    aber trotzdem willkommen :thumbup:

  • @ Nika :

    Ich glaube , das ist hier nicht so schlimm.

    Ich kenne andere Foren, da darfst du erst auf Beiträge antworten , wenn du dich vorgestellt hast und ein Admin dich freischaltet.

    Also , hier ist alles cool


    Nein Herr Polizist ich bin nicht gefahren wie ein Wahnsinniger , mein Motorrad ist hyperaktiv!

  • joa das hab ich schon gemerkt =) das find ich klasse wobei es natürlich schon nett is sich vorzustellen

    aber find ich klasse das es hier so->8) ist ! :thumbup: