Er6n fahrer ausm Odenwald

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi leute,

    habe mir beim Händler ein er6n ergattert, bekomme es am kommenden Samstag heimgeliefert.
    Zur Maschine:

    Er6n, bj. 07/2006 mit 12tkm, 1. Hand, Tüv Neu -> für 3600 €
    habe mir gleich einen Supersportlenker einbauen lassen, auf 34 ps drosseln und mit heimliefern kostet mich der Spaß 3700 € denke das ist sehr gut :)

    Muss jedoch sagen das es nicht mein Traummaschine ist/war, um fahren zulernen habe ich mich auf die Er6 entschieden. Möchte später den Z1000 :D

  • isst günstig sind auch neue Reifen Drauf und die 12000 Inspektion ist gemacht dann haste genau 1000 Euro weniger bezahlt als ich vor ca. 2 Jahren

    PS: mein Glückwunsch zu der Maschine ist auf jeden Fall ihr Geld wert bin im übrigen auch schon am überlegen wann ich mir was Größeres kaufe werde denn irgendwie ist es doch noch ein bissen zu langsam...
    wahrscheinlich werde ich auch in Richtung Z 1000 gehen aber vill. ändere ich meine Meinung noch und ich lasse meine nächstes Jahr Pulver beschichten und neu lackieren damit sie besser aussieht und es auf keinen fall auch nur irgendwo rosten tut

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.

    2005 Smart CDI Pure @ 132.508 Km

    2006 Kawasaki ER-6N ABS @ 34.994 Km
    2007 REX RS 450 @ 11.612 Km Verkauft

  • Hi und thx:)


    also was ich vergessen hab : habe noch 1 Jahr Gewährleistung drauf.
    Die 12er Inspektion wurde gemacht nächste wäre bei 18 heißts.
    Die reifen haben noch an die 75 % also auch gut.


    Mir wurde von den größeren Maschinen abgeraten, preislich machen die sich nicht viel aus ich hatte ein Bugdet
    bis 5000 € denke mal hätte dafür schon gute Supersportler bzw. Rennmaschinen bekommen, jedoch lernen sollte ich
    mit was kleinerem um später besser sagen zukönnen was mir wirklich liegt.. :0plan


  • Deine Einstellung klingt sehr vernünftig.
    Die Maschine macht einen guten Eindruck von dem was du schreibst und der Preis ist wohl auch nur schwer zu toppen.
    Wünsche die viel Spaß damit ;)
    Allerdings mag ich den orangenen Felgenaufkleber aufm Hinterrad nicht^^

    Wer anderen eine Grube gräbt, hat im Stand am Gas gedreht.

  • oh nöö bin eigenlich garnicht vernünftig :thumbup: aber respekt habe ich definitiv vor den großen dingern ^^


    der Felgendrandaufkleber ist eigntlich rot, wegen blitz sieht das so aus, mache vorne auch eins druf würd ich sagen:)

  • Hi Baris :hi
    Herzlich Willkommen u. :herz Glückwunsch zu der Gegend in der Du lebst! :jubel
    So, oder so ähnlich muss wohl das Paradies für Mobbed-Freaks aussehen! :punk

    Zumindest unter der Woche und vormittags... :delicious

    WE ist da ja mal die ein oder andere Strecke wg. dem Gaskrank Virus gesperrt! :wow

    M.E. ist unsere ER nicht nur als (Wieder)-Einsteiger-Bike bestens geeignet sondern allgemein zum Landstrassen Räubern! :crazy
    Und wenn man gut drauf ist u. die Gasse frei, kann man auch mal große Jungs ärgern... :engel2

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • Definitiv habe ich eine richtig gute gegend zum Motorradfahren:)


    Erbach-Walldürn oder Hessneck-Beerfelden-Eberbach das sind die besten find ich hier


    Gibts jemanden der auch von hier kommt?

  • Definitiv habe ich eine richtig gute gegend zum Motorradfahren:)

    Erbach-Walldürn oder Hessneck-Beerfelden-Eberbach das sind die besten find ich hier


    Gibts jemanden der auch von hier kommt?


    gudee
    und viel spass mti der ER

    waren gestern erst wieder unten =)
    man kann nur zustimmen, und was es für verstecke keline wege gibt ist immer wieder genial!

    naja aus FFM, nicht aus de gegend aber auch nicht weit weg!

    lg

    Viele Grüsse
    René & ER-na/Er-fa

    (ړײ)

  • servussss :thumbup:

    wobei ich sagen muss das ich FFM hasse:P
    aber naja:D

    danke, das hab ich irgendwie zuletzt öfter gehört =)
    aber man wohnt ja hier nur und fährt eher woanders :aetsch:
    hehee

    Viele Grüsse
    René & ER-na/Er-fa

    (ړײ)

  • ÊDIT: jaaa wobei es auch schöne Plätze bei euch gibt, MTK/ MKK und so:)

    fährt ihr eigentlich eher alleine oder in der Gruppe?

    muss sagen bin leider der einzelgänger, da keiner meiner Freunde sich für Motorräder interessieren.^^

  • Hey Baris hab mir gerade meine erste Maschine zugelegt auch ne ER 6n und bin neu im Forum!!!
    Jetzt nur noch die Drossel rein zulassen und los gehts...
    Komm auch aus der Gegend können ja mal im Sommer ne tour starten wennd Lust hast ;)