Noch eine ER 6 mehr auf Deutschen Straßen :D

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Erstmal hallo an alle,

    bin schon seit ein paar Tagen hier im Forum und will mich auch mal vorstellen.

    Ich bin Patrick komme aus der nähe von Hamburg (Barsbüttel, wers kennt^^) und fahre seit dem 03.03.11 ne grüne ER6f 2010 und hab inzwischen 1700km runter :D

    Jede freie Minute wird genutzt 8)

    Davor hatte ich die YZF R125 von Yamaha. War eher Mittel zum Zweck um zur Arbeit zu kommen (hab mit 16 ne Ausbildung angefangen) schnell war klar, dass iwann ne große Maschine her muss. Musste nicht lange suchen, bis ich auf die ER 6f gestoßen bin. Mein Onkel (selbst leidenschaftlicher Motorradfahrer) schwärmte von der Maschine.

    Bis jetzt habe ich ein neues Rücklicht, Kennzeichenhalter und LED Blinker (Neues Blinkrelais ist unterwegs, solange ist beim Abbiegen noch Partylicht angesagt^^) mal gucken, was noch kommt :D

    Dann mal auf viele Beiträge und km.


    LG Paddy ;)

    Wer anderen eine Grube gräbt, hat im Stand am Gas gedreht.

  • Willkommen und viel Spaß!

    Uwe

    Signatur entfernt von "jan_28".
    Das Forum ist politisch neutral und soll es auch bleiben.

  • Na dann Willkommen aus der Nachbarschaft....
    Da trifft man sich sicher mal bei Pelz zum Eis schlecken oder am Zölli aufn Kaffee.

    Ach ja falls du mal von nem bekolppten mit nem kurzen Ernaarsch überholt wirst, das is mein Mann... :freak

    "Überhol ruhig, dich zu jagen macht mehr Spaß!!!"

  • Na dann Willkommen aus der Nachbarschaft....
    Da trifft man sich sicher mal bei Pelz zum Eis schlecken oder am Zölli aufn Kaffee.

    Ach ja falls du mal von nem bekolppten mit nem kurzen Ernaarsch überholt wirst, das is mein Mann... :freak

    Bekloppt ?(
    Na warte,komm du mir mal zwischen die Finger :peitsch

    SO
    ja auch von mir ersma ein freundliches Hallo :hi
    Ja Barsbüttel is sehr bekannt, selber mal 2 jahre da gewohnt.
    Und wie die Wirre ja schon geschrieben ha sieht man sich an den bekannten Punkten :eis

    Auf meinem Grabstein soll stehen "Guck nicht so doof,ich läge jetzt auch lieber am Strand!"

  • Dazu bist du gestern abend zu spät ins Bett gekommen... :aetsch:

    Ma gucken wer heut zu erst im Leder is um zu Pelz zu fahren....
    Auf die Plätze fertg los..... :toeff

    "Überhol ruhig, dich zu jagen macht mehr Spaß!!!"