Ich hab sie jetzt auch schon!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo, ihr Biker,
    :D <---- so sah ich am Freitag aus....
    noch kein Führerschein, aber schon Motorrad....
    Ich konnte am Freitag echt nicht widerstehen.... und kurz entschlossen eine der letzten silbernen in Berlin und Umgebung gekauft.... :P :P :P :P :P :P :P :P

    Viele Grüße aus Berlin

    Bibo (seit Freitag stolze Besitzerin einer ER 6n :jubel

    Viele Grüße aus Schönwalde von Bibo

    Update Juli 2018: demnächst 6er Reihe

    .... und schon mehrmals ohne Beanstandungen beim TÜV/Dekra/Küs vorgefahren.... :thumbup:

    ....und ja, ab und an falle ich auch noch um.....aber irgendwie muss ich ja meinem zweiten Forumsnamen gerecht werden.....:ups

  • das war bestimmt die richtige entscheidung !! :yeah:

    schick mir doch mal 'ne PN, wo du fündig geworden bist

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Ein herzliches Willkommen und noch sichere Fahrt :D und natürlich viel Spaß im Forum

    Die Bahn - Genießen sie die Fahrt in "vollen" Zügen

  • Toll!!
    Dann sieht man sich ja mal auf der Spinner =)
    Wo haste denn gekauft???

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • Super...:daumenhoch:

    Dann mal Glückwunsch zu DeinER und allzeit gute Fahrt! :yeah:

    ------- Gruß Dennis -------
    Schönes "Ed Hardy" - Shirt... und wie war
    der Türkei-Urlaub? :irre:

  • Hallo,
    vielen Dank für die Glückwünsche und willkommensgrüße!

    Martin: Zfs in Berlin-Marienfelde (der wiederum hat die silberne in Strausberg besorgt!)

    Bin jetzt schon janz uffjerecht.

    Bibo

    Viele Grüße aus Schönwalde von Bibo

    Update Juli 2018: demnächst 6er Reihe

    .... und schon mehrmals ohne Beanstandungen beim TÜV/Dekra/Küs vorgefahren.... :thumbup:

    ....und ja, ab und an falle ich auch noch um.....aber irgendwie muss ich ja meinem zweiten Forumsnamen gerecht werden.....:ups

  • hallo,
    heute haben wir meine kleine ER 6 N vom Händler abgeholt... zwar noch kein Führerschein, aber mein Männe hat sie mir nach Hause gebracht....
    und was soll ich euch sagen.... :P :P hat er gut gemacht.

    Der Händler hat doch echt vergessen, die kleine zu drosseln.... :D na, da freut sich mein Männle, und wir werden gleich mal am WE zur Ostsee düsen... zwar mit gedrosselter Drehzahl, aber danach am Dienstag fährt er zum Drosseln und womöglich zur 1.000er =)

    Viele Grüße aus Berlin

    Viele Grüße aus Schönwalde von Bibo

    Update Juli 2018: demnächst 6er Reihe

    .... und schon mehrmals ohne Beanstandungen beim TÜV/Dekra/Küs vorgefahren.... :thumbup:

    ....und ja, ab und an falle ich auch noch um.....aber irgendwie muss ich ja meinem zweiten Forumsnamen gerecht werden.....:ups

  • Zitat

    Original von Bibo66
    hallo,
    heute haben wir meine kleine ER 6 N vom Händler abgeholt... zwar noch kein Führerschein, aber mein Männe hat sie mir nach Hause gebracht....
    und was soll ich euch sagen.... :P :P hat er gut gemacht.

    Der Händler hat doch echt vergessen, die kleine zu drosseln.... :D na, da freut sich mein Männle, und wir werden gleich mal am WE zur Ostsee düsen... zwar mit gedrosselter Drehzahl, aber danach am Dienstag fährt er zum Drosseln und womöglich zur 1.000er =)

    Viele Grüße aus Berlin


    Super noch einer(EINE) aus Berlin!! Welcher Händler war es denn???
    Gruss MCM

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • Zitat

    Original von MCM


    Super noch einer(EINE) aus Berlin!! Welcher Händler war es denn???
    Gruss MCM

    In Marienfelde, Zfs... haben wir nur noch mehr rennereien...
    zu allem Unglück der letzten Wochen habe ich letztes WE noch mein Portemonnaiie verloren, zwar ohne geld aber mit allen Papieren. Das passt in meine momentane Pechsträhne....
    Und jetzt steht meine kleine auch noch im Regen :(
    Gruß Bbio

    Viele Grüße aus Schönwalde von Bibo

    Update Juli 2018: demnächst 6er Reihe

    .... und schon mehrmals ohne Beanstandungen beim TÜV/Dekra/Küs vorgefahren.... :thumbup:

    ....und ja, ab und an falle ich auch noch um.....aber irgendwie muss ich ja meinem zweiten Forumsnamen gerecht werden.....:ups

  • du greifst aber echt das volle programm ab, bibo !
    was macht der lappen ?

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • @naked oldie
    wegen dem FS melde ich mich schon noch.... leider hatte mir der TÜV bisher noch nicht die Ehre gegeben.... =)

    Man kanns momentan nur mit Galgenhumor ertragen X(

    Gruß bibo

    Viele Grüße aus Schönwalde von Bibo

    Update Juli 2018: demnächst 6er Reihe

    .... und schon mehrmals ohne Beanstandungen beim TÜV/Dekra/Küs vorgefahren.... :thumbup:

    ....und ja, ab und an falle ich auch noch um.....aber irgendwie muss ich ja meinem zweiten Forumsnamen gerecht werden.....:ups

  • nicht verzagen !!

    das wetter soll sich ja auch noch ein bisschen halten,
    viel spaß an der ostsee !

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Auch von mir ein Hallo, habe ebenfalls eine der letzten silbernen abgegriffen (Bremen). Auch mein Führerscheun steht noch aus aber das schffen wir schon.

    LG

    25.000 glückliche KM :daumenhoch: