2012 Neue Triumph Street Tripple

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Auch wenn ich die ER wirklich mag - in dem Bereich "bin" ich halt eher Versys. Und die Streety ist dann einfach so, dass ich sie eher neben die Versys stellen würde als die ER.......

    Glückwunsch!

    Ne schöne Jrooß
    Rossi

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

  • Auch wenn ich die ER wirklich mag - in dem Bereich "bin" ich halt eher Versys. Und die Streety ist dann einfach so, dass ich sie eher neben die Versys stellen würde als die ER.......

    Glückwunsch!

    Ne schöne Jrooß
    Rossi


    Genau das habe ich getan :harr ..

    six-t-9,
    Glückwunsch zur Street :yeah:

    Gruß Michael :)

  • Was haltet ihr von der monster 1100 evo?

    @sixt glückwunsch
    Hast du dir nicht erst ein akra für die erna gekauft? Streety bin ich auch schon gefahren die geht richtig gut und das handling ist erste sahne

  • Hehe drachier,so sieht's mal aus.

    champ-m
    Korrekt. Im Winter. Ärgert mich, deswegen hat die Freude auf sich warten lassen. Meine Umbauten sind natürlich futsch. Auf den Akrapovic war der Händler auch scharf.
    Werde diesen Sound vermissen. Aber der innere Zwang war zu groß.
    War unvorsichtig und sofort verliebt. Mein Schatz steht in der Garage, kein Kratzer, nicht mal ein Rostpickel. Hätte sie lieber privat verkauft, hatte aber Angst das sie mir jemand bei den Probefahrten schmeißt.


  • Genau das habe ich getan :harr ..:


    SACK!!!
    :thumbup:

    ...und was die Monster Evo angeht: auch wunderschick, fährt auch richtig klasse. Hab zwischendrin lange überlegt, was ich mir eher kaufen würde: Street oder EVO. 3 "Nachteile" der Monster: Listenpreis ca. 3.000 über Street, dreht (auch bei halbwegs normaler Fahrweise zu oft) bei 8.500 mit Kawumm in den Begrenzer (weil nur 2-Ventiler), und der Tacho ist kaum ablesbar.

    Ne schöne Jrooß
    Rossi

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

  • Werde diesen Sound vermissen

    das glaube ich weniger... man gewöhnt ich schnell um...

    das Ende deiner Storry kannte ich schon.... nach der Probefahrt.... zwei Scheine auf die Teke legen, die Schlüssel behalten und ab gehts...

    viel Spass mit dem Blaulicht.... und nicht vergessen, das Getriebe will auch eingefahren werden... also ab und zu auch mal schalten...
    viel Spass mit deiner Street und Glückwunsch auch von mir

    :toeff

    :toeff

    Zahl

  • six-t-9:

    herzlichen Glückwunsch zur neuen Mopete, kann Dich echt verstehen...

    Falls Du in 2-3 Jahren mal was noch heißeres fahren willst bin ich gerne an einer gut eingefahrenen Gebrauchten Street-Triple interessiert :D Da hättest Du mein Ehrenwort, dass ich die dann bei der Probefahrt nicht ablege.

    Bin schon auf die Bilder gespannt.

    Gruß
    Doc

    Bei Vierzig beginnt das Altsein der Jungen :D , bei Fünfzig das Jungsein der Alten. :punk

    676792_5.png

  • Zahl
    Was meinst du mit Blaulicht? Polizei? Hier wird man seltenst angehalten.
    Bin eh ein sehr schaltfreudiger fahrer und da am Anfang ja nur 5000 U/min drinnen sind bin ich eigentlich eh nur am schalten. Bei der zweiten Probefahrt, hatte ich eine komplett neue Maschine. War der erste der sie gefahren hat, so wie es also auch bei meiner sein wird. Mir ist aufgefallen, im Vergleich zur ersten Probefahrt, mit einer Maschine die schon mehr Kilomter drauf hatte, dass das Getriebe wesentlich hakeliger zu schalten war. Legt sich das?

    DoktorU
    Vielen Dank. Freue mich schon sehr auf sie. Werde dir bescheid sagen falls ich sie dann echt verkaufe, vermute aber das es wohl länger dauern wird. Habe mir vorgenommen sie wesentlich länger zu fahren. Will eigentlich nicht noch mehr an Unterhalt für ein Motorrad bezahlen. Denke das ist meine persönliche ideale Mischung. Mit der ER bin ich halt echt verwöhnt was die Kosten fürs Mopedfahren angeht. Die ER ist echt super günstig.
    Aber werde dich nicht vergessen, hoffe das sie in gute Hände kommt. Werde wahrscheinlich auch noch einen Brief unter die Sitzbank legen für den neuen Besitzer. Werde ihn da mal auf das Forum hinweisen. Ich weiß, ich habe einen an der Waffel :rofl

    So, jetzt das wichtigste!!!!
    Der Händler hat gestern angerufen. Beim Verkaufsabschluss sind wir davon ausgegangen, dass sie irgendwann im August kommt und ich dachte schon ich müsste jetzt ein paar Tage pausieren. Sie kommt aber schon Ende nächster Woche. :super:P:jubel:yeehaa:wuschig

  • Zahl
    Was meinst du mit Blaulicht? Polizei? Hier wird man seltenst angehalten.
    Bin eh ein sehr schaltfreudiger fahrer und da am Anfang ja nur 5000 U/min drinnen sind bin ich eigentlich eh nur am schalten. Bei der zweiten Probefahrt, hatte ich eine komplett neue Maschine. War der erste der sie gefahren hat, so wie es also auch bei meiner sein wird. Mir ist aufgefallen, im Vergleich zur ersten Probefahrt, mit einer Maschine die schon mehr Kilomter drauf hatte, dass das Getriebe wesentlich hakeliger zu schalten war. Legt sich das?

    Hallo six-t-9,

    der Chris meint mit dem Blaulicht die Warndioden über Deinem Drehzahlmesser.
    Normalerweise stellt die Dein Händler für die ersten 800 Km auf die max. Drehzahl fürs Einfahren ein.

    Das mit der Polizei kommt erst später :harr (Spässle).

    Mein Getriebe lässt sich butterweich schalten, habe damit keine Probs :0plan .

    Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spass mit der kleinen Engländerin :yeah: ..

    Gruß Michael :)

  • :thumbup:

    sie fährt dann nur max. 88 km/h...... :irre
    und sage nicht :egal

    ... halte durch, sie wird es dir danke...
    danach heißte es dann nämlich Feuer frei..... :thumbup:

    :toeff

    :toeff

    Zahl

  • Schebbl
    Doch, habe ich und ich habe es nicht bereut. Läuft 210, kein Ölverlust, keine Probleme, kein Risiko das mir irgendwann mal der Händler dahingehend blöd kommen könnte.

    Aber ich gebe auch offen zu, dass es eine Glaubensfrage ist. Der Punkt ist aber, dass wir in den Motor nicht reinschauen können und da es dem Motor nicht schadet, kann man sich die Zeit schon mal nehmen und wenn es nur der Placeboeffekt ist, solls mir auch recht sein. Dafür habe ich immer ein gutes Gefühl auf der Maschine