Nun klappert auch meine....

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • War heute unterwegs und die letzten 2 Ausfahrten hatte ich schon ein merkwürdiges Klappern gehört.
    Heute Männe mit Sohnemann unterwegs der kam nach Hause und sagte dann auch
    "deine Möhre klappert" ...
    Ab stärksten hört man das Klappern nach abruppter Gaswegnahme genau lokalieren kann ich es aber nicht...

    Muß meine nächste Woche zur 12er anmelden und will aber vorher schon mal gucken was es sein könnte.
    Also wer ne Ahnung hat mal kurz hier Antworten.

    LG Naddi

    "Überhol ruhig, dich zu jagen macht mehr Spaß!!!"

  • Hmmmm..... wollt grad mal nach dem Kettenspiel gucken und meine Kette "klebt" Uhu is n Scheiß dagegen....

    "Überhol ruhig, dich zu jagen macht mehr Spaß!!!"

  • Männe glaubt nich an die Kette....
    Kuchenblech is auch nich locker und alles was so dran is auch an Verkleidung ect. is fest.

    Irgendwer , ich glaub das Nette Brot hatte das auch mal und da war irgendwas locker.....

    Auf meinem Grabstein soll stehen "Guck nicht so doof,ich läge jetzt auch lieber am Strand!"

  • Moin Ihr zwei... :girl:strike

    Hatte mal ein Geräusch wenns über Kanten ging... :kotz
    Einer der "Kettenspanner-Gegenstücke" war leicht lose u. hat übelst geklappert... :guck

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • Ne Kette is erst frisch gespannt....
    Das Klappern kommt auch nur wenn das Gas auf Schlag weg genommen wird....

    Auf meinem Grabstein soll stehen "Guck nicht so doof,ich läge jetzt auch lieber am Strand!"

  • Moin,
    wenn du zufällig die Kawa-Sturzbügel dran hast, schau dir mal die Streben an. Die waren bei unserer direkt an der Schweißnaht gerissen.

  • Ne sowas wie Sturzbügel kommen an unsere Erna´s nich ran....
    Ok dann darf Naddi morgen nacharbeit wieder mal schrauben....

    Wir hatten heute abend schon über Ventilspiel nach gedacht aber ob das nur bei der
    Gaswegnahme auftaucht und dann wärend der fahrt nicht mehr is eher unwarscheinlich...

    Ich guck auch nochmal bei der Lima nach ob der Halter der beim Brot damals gebrochen is auch ok ist....

    Auf meinem Grabstein soll stehen "Guck nicht so doof,ich läge jetzt auch lieber am Strand!"

  • ich denke mal nicht das der halter das ist.. bei mir halt sichs wie motorschaden im stand angehört egal was war...

    Sex drugs and rock'n roll :teach::teach::teach::teach:

    hihi

  • ...wenns an Erna oder Versys scheppert sagt uns der Motor was---

    wenn ich die Bilder an anderer Stelle sehe------------- :grmpf:

  • Hmmm also lose is nix. Kettenspanner auch neg.
    Komisch ist nur das es im 2.3. Gang bei 45/50 KmH im Schiebetrieb nagelt und nur dann wenn se warm is. aber bei gezogener Kupplung
    is das Geräusch weg... hab gestern mal im Netz was gelesen das Kawa auch ständig probleme
    mit klappern an der Steuerkette hat..... Daher kommt manchmal auch der Spitzname: " Klappasaki "

    Auf meinem Grabstein soll stehen "Guck nicht so doof,ich läge jetzt auch lieber am Strand!"

    Einmal editiert, zuletzt von Mupukel (18. April 2011 um 18:23)