Aufklebersatz er6-f mit grünem "f"

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin moin,

    mir ist kürzlich eine ziemlich neue ER6-f in schwarz begegnet, bei der die Aufkleber vorne auf der Verkleidung ungefähr so aussahen:

    ER6-f


    meine Frage ist jetzt, ob jemand weiß, ob das OEM Aufkleber sind und wenn ja, ob man die evtl auch beim Kawa-Händler bekommt (hier sind ja vielleicht welche unter uns ;) )

  • Das ist der Original-Aufkleber des schwarzen 2011er Modells. Ein Blick hierauf: http://www.kawasaki.de/ER-6f klärt die Frage. Wähl sie in schwarz an und mach das Bild groß, dann siehst du's.

    Denke mal dein Händler wird dir das besorgen können...wird sicherlich irgendwas um die 40 Euronen kosten...ist aber reines Bauchgefühl. :)

  • Hallo,

    im Prinzip kann Dir jedes Werbestudio so etwas mit einem Schneidplotter herstellen. Wenn Du selbst die Vorlage lieferst wird es (zumindest hier) deutlich billiger. Ich habe für einen Heckscheibenaufkleber 1 Farbe 1000 mm lang 12 Euro bezahlt und für einen für die Heckscheibe 2 Farben 4 Zeilen und grafische Elemente 30 Euros. Vorlage geliefert in Corel.

    Uwe

    Signatur entfernt von "jan_28".
    Das Forum ist politisch neutral und soll es auch bleiben.

  • ich habs mal bei sticker123.com bestellt. die haben mir heut ne grafik mit bemaßung geschickt und ich hab meine änderungswünsche abgegeben. nächste woche sollten sie dann da sein :daumenhoch: hab ich das lange wochenende noch zeit zum gründlichen polieren 8)