Einteilige Lederkombi für die Kleinen Mädels unter uns

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Abend zusammen,

    wer weiß was? Suche einen 1 teiligen Lederkombi für die Rennstrecke für meine Doris. Sie ist 154 cm klein und 46 Kg leicht. Selbst Dainese ist der kleinste noch zu Groß...

    Gibts nen Hersteller der für sowas nicht direkt über 1000€ haben möchte?

    Gruß

  • Gibt aber auch noch den hier
    Lederkombi Kinder Größe 164
    Das würde dann auch zum Gewicht und der Größe passen....

    Ich kenn das Problem mit Lederklamotten... Bin zum Glück mit Größe 34 noch halbwegs im Programm dafür aber
    15cm Größer als dein Schatz :)

    "Überhol ruhig, dich zu jagen macht mehr Spaß!!!"

  • Servus Nadine,

    bei rst war ich gestern. Die Damenkombi in 34 ist zu Groß. Habe für Schatzi dann ne Kinder Kombi mit genommen. Dieser ist leider 3-4 cm. zu klein. Vielen Dank für deine Tipps. Das mit Berik werd ich mal weiter verfolgen.

    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von rushy (4. April 2011 um 20:02)

  • So, mittlerweile haben wir ne Berik Rookie in Gr. 152 (shock) gekauft. Von der länge her perfekt. Protektoren sitzen auch an der richtigen Stelle. Nur leider ist die Kombi am Oberkörper und den armen zu weit. An den Beinen passts.

    Kennt wer ne Lederkombiänderungsschneiderei in der Umgebung (vielleicht 100 Km) von mir, 74357 Bönnigheim?

  • wenn sich jemand damit auskennt, dann er: http://www.skill-skin.com/Main%20Sites/Main%20Site.html

    der hat richtig plan, nicht nur von leder, sondern speziell von moppedkombis: schnitt, protektorensitz usw. er repariert lederkombis von moppedrennfahrern und ist der exclusivausstatter der "wok-wm". auch wenn da flm (polo ist sponsor) draufsteht, ist da skill-skin drin.

    ist am nordrand von saarbrücken.

    der frühe Vogel kann mich mal :)