hallo aus AT!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • grüss euch aus Wels in Oberösterreich!
    Da ich ein bisschen verrückt bin, habe ich mir vor genau 1,5 Monaten eine nagelneue duke 2 gekauft. hatte dann nach 2 wochen , wie letztes jahr, einen ausrutscher am vorderrad. handgelenk wieder gebrochen etc.....
    nun habe ich die mühle den händerl um 6000 euronen "geschenkt" und mir ne er6n , vor allem auch wegen dem abs, gekauft.
    :)

    falls es jemand interessiert, hier meine bike historie(bin 30):
    *yamaha tdm
    *honda x11
    *yamaha r1
    *yamaha fz6-n
    *ktm duke 2
    *kawasaki er6-n

    :)
    ich kann nur sagen, ps sind mir nicht mehr so wichtig, habe keine lust, über 200 zu fahren. die er6 ist vom preis her super, und man muss sie nicht so extrem schalten wie ne 4 zylinder 600er. ausserdem ist sie schön leicht im vergleich zu ner 600er bandit. :)

    2 Mal editiert, zuletzt von chrisiDC (13. Juni 2006 um 20:19)

  • :P Genau das denk ich mir auch! Ebenfalls Grüße aus dem Süden Österreichs :yeah: ... und weiterhin noch viel spaß!

    Die Bahn - Genießen sie die Fahrt in "vollen" Zügen

  • na dann : hals- und beinbruch !
    fährst du jetzt etwa mit gebrochenem handgelenk ?

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Hallo

    Jep find ich auch. Aber was ist hat dich an der ER-6n mehr gefallen als bei der Duke II (ausser das ABS :D)???

    Also viel Spass weiterhin und stets unfall- und UMFALLfreie Fahrt

    Grüsse aus der Schweiz

  • ich hab den gips letzte woche herunterbekommen.(4 Wochen).
    die hand schmerzt noch sehr, lange fahrten sind nicht möglich...

    was mir mehr gefällt als an der duke 2? duke 2 ist nicht tourentauglich, der sitz ist bretthart. ab 120 is flaute bei der duke. im prinzip is die duke ein motorrad für serpentinenähnliche strecken wo du kaum über 100kmh kommst. wo findest man das? relativ selten!
    technisch gesehen ist die duke kein vergleich zur kawa.....

    Einmal editiert, zuletzt von chrisiDC (14. Juni 2006 um 11:05)

  • Auch von mir ein Wilkommen...:hi

    ...und allzeit gute Fahrt!!! :]

    ------- Gruß Dennis -------
    Schönes "Ed Hardy" - Shirt... und wie war
    der Türkei-Urlaub? :irre: