Das warten hat endlich ein Ende!!!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi Leute!
    Habe gestern meine prüfung bestanden und heute morgen meine kleine schwarze gekauft (ne f) :D :D :D:P :P :P
    Am Samstag geht's ab nach Osnabrück um die Kiste abzuholen. :jubel
    Das wird ein geilER Sommer mit meiner kleinen.

    gruss M@rkus

    PS: Das Forum ist echt der Hammer!!! IHR habt viel dazu beigetragen das es noch einen ER-süchtigen mehr auf Deutschland's strassen gibt! Danke!!! :heil:

  • Hey M@rkus,

    na da freue ich mich doch mit =):P

    Viel Spaß mit Deiner "F" und hier im Forum !!!!!!

  • Habe mir ja auch alle mühe gegeben um so früh wie möglich loslegen zu können. 8)

  • na dann...Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. :P
    Den rest schaffst du auch noch :yeah:

    alles gute
    Rolf

    (Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten)