Kundendienstumfang - Preis?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo

    Ich möchte eine ER6 kaufen und abe nun mehrer im Auge – teilweise mit „Wartungslücken“. Deshalb habe ich eine möglicherweise nicht ganz eindeutig zu beantwortende Frage.. mag sein – trotzdem.- kann mir jemand sagen – also hier schreiben – was eine Inspektion der ER6 ca gekostet hat und was evtl zum normalen Kundendienst dazugekommen ist..

    Was steht beim alle 6000 km fälligen KD denn auf der Liste?! Sind die alle gleich – oder evtl bei 6000 „klein“.. beim folgenden bei 12000 „gross“ bei 18000 wieder „klein“ usw..?!

    Eventuell ist eine Liste in der Bedienanleitung oder im Reparaturhandbuch? Kann die jemand hier posten.. DANKE


    Manfred