Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Wäre doch schön von Kawasaki die neuesten Modelle 7 Wochen vor dem weltweitem Verkaufsstart intressierten Biker für 4 Tage zur Verfügung zu stellen.

    Wenn die ersten Test- und Fahrberichte über die neuen Modelle in den Magazinen erscheinen weiss man schon was drin steht, denn man war dabei.

    Aber Kwasaki bietet ja nicht mal ein Fahrtraining in Deutschland an geschweige denn GRATIS :aetsch:

    Grüessli Tramper

    Stay safe all time

  • Hallo,

    Zitat

    genug alte Säcke gibts ja hier

    ab wann ist man denn einer? 8o?(

    Uwe

    Signatur entfernt von "jan_28".
    Das Forum ist politisch neutral und soll es auch bleiben.

  • ich hab erst überlegt ob ich des überhaubt hier posten soll
    aber es gibt hier doch einig die über den Tellerrand rausschauen was es drausen noch gibt.

    und nicht alle sind Fahranfänger und die meisten der Versysfahrer hier sind einfach coole Rechner

    Schade das es zur Zeit sehr wenig so Mopped Appetitanreger Sachen gibt, früher hat da Honda immer viel gemacht
    oK Honda is net meine Marke, evtl hab ich es übersehen, wenn Honda was, macht bitte Posten.

    und PPJ man is so alt wie man sich fühlt, mit 2 x 23 da geht noch was :whistling:

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm