Servus aus München/Erding!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo ihr Lieben,

    bin gerade auf euer Forum gestoßen, weil ich auch gemerkt habe, dass meine Bonnie nix mehr für mich is'. Ich bin die Karin, 32 Jahre alt und im Raum Erding daheim. Seit zehn Jahren bin ich begeisterte Bikerin. Meine erste Kleine war eine Kawasaki EL250, nach der kam dann meine heißgeliebte Suzuki Freewind (die sich aber leider als zu hoch für meine kurzen Beinchen herausstellte). Jetzt fahre ich seit zwei Jahren eine Triumph Bonneville (weil auch so schön niedrig). Allerdings liebäugel ich mit einer ER-6n oder f, weiß aber noch nicht, welche genau. Auf jeden Fall möchte ich endlich ABS haben. Da wir oft Touren fahren (von Autobahn bis Hochalpin alles dabei), möchte ich gern ein wenig mehr Windschutz haben als jetzt. Kann mir jemand von euch sagen, ob die ER-6n auch bei schnelleren Geschwindigkeiten einigermaßen herhält? Auf der Bonneville sitz i da wie ein Windsegel, das ist auf Dauer einfach zu anstrengend, wenn man schneller als 120 kmh fährt...

    Liebe Grüße
    Eure Karin

    Only a biker knows why a dog sticks his head out of a car's window:crazy

  • Hallo Karin,
    ob die 6n mehr Windschutz bietet als die Bonni wage ich zu bezweifeln.
    Da währe sicher die f besser.Wenn Du eine neue kaufst können wir vielleich mal über die Bonni reden, könnte mir sie als Zweite vorstellen?
    Gruss Peter

  • Hi Karin... :hi

    Auch von mir ein dickes Willkommen. :]

    ------- Gruß Dennis -------
    Schönes "Ed Hardy" - Shirt... und wie war
    der Türkei-Urlaub? :irre:

  • auch von mir ein herzliches Willkommen ...
    auch ich denke das die F womöglich die bessere Lösung für dich wäre ... weiss ja nicht wie dir die Optik gefällt! :rolleyes:

    Die Bahn - Genießen sie die Fahrt in "vollen" Zügen

  • Bin heute die f Probe gefahren und kann nur sagen: AFFENGEIL! :irre: Ist ja auch nicht schwer, wenn man von einer Bonneville absteigt =) 180 auf der Autobahn und mich hat's nicht runtergeblasen =) Was mich allerdings ein wenig störte, waren Vibrationen an der Verkleidung. Aber dazu gibt's ja auch schon Meinungen hier im Forum. Naja, jedenfalls hoffe ich, dass ich meine Bonnie schnellstmöglich losbekomme, damit das Grinsen von der Probefahrt weitergehen kann :D Hab sie heute bei mobile.de eingestellt...

    Only a biker knows why a dog sticks his head out of a car's window:crazy

  • Hi Mavi,

    erst mal willkommen hier,

    Ich hoffe du nutzt auch mal den CHAT

    Es gibt auch noch ein kleines Zwischending

    für die n gibts ein kleine Windschild, evt.
    sollteste des auch mal probefahren

    denn für mich geht nix über mein n :P :P

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm