Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hey,

    mein Name ist Benedict, komme aus dem Kreis Bad Dürkheim in der Nähe von Mannheim. Ich bin 19 Jahre alt und neu hier ^^ Habe seit Ende 2009 meinen A-Führerschein und habe ab 1.3.2011 ne neue ER-6f 2010 in dem geilen metallic grün.
    Da ich bisher kein Motorrad hatte bin ich 2010 nicht sehr viel gefahren, hatte mir paar Tage mal ne 250R geliehen. Bin also 2010 ca. 1000km Motorrad gefahren.
    Was gibts noch zu sagen?
    Wenn Fragen sind gerne fragen :D
    Grüße^^

  • Hallo Benedict,

    herzlich Willkommen hier im Forum.

    Ich komme auch aus dem Kreis Bad Dürkheim, nämlich aus Niederkirchen.

    Viel Spaß hier.

    Gruß Roland

  • :hi Benedict,
    herzlich willkommen hier im Forum :yeehaa
    Das war ja ein schönes Weihnachtsgeschenk.
    Bring die 2 Monate mit Infos über die Runden, und dann viel Freude ab 1. März mit Deinem geilen metallic-grünem :toeff . Und denk daran - nicht schneller fahren als Dein Schutz :engel2 fliegen kann.

    Gruß Leon

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • Also bei Därkem fällt ma immer nurs Weifescht ei.... :harr
    Und das obwohl ich schon seit 11 Jahren in Hamburg wohne...
    Bin halt e Manneman :punk
    Also die Strecken entlang der Weinstraße sind schon schön.
    Vorallem wenn man dann noch irgendwo ein kehren kann um n Glas neuen Wein zu genießen und
    ein Stück frisch gebackenen Zwiebelkuchen zu essen....

    "Überhol ruhig, dich zu jagen macht mehr Spaß!!!"

  • Hi und hallo,

    auch von mir ein Willkommen...

    Dann freu Dich schon mal auf die Saison, und gehs langsamm an.

    Auch wenn in meiner Stadt zum ersten Mal seit 30 Jahren der Schnee mit LKW abtransportiert werden muss, ich hoffe auch darauf, das es Ende März wieder auf die Straße geht.

    Uwe

    Signatur entfernt von "jan_28".
    Das Forum ist politisch neutral und soll es auch bleiben.