Neue Kennzeichen :-)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ich war gestern wegen meinem Auto auf der Zulassungsstelle. Dort habe ich zufällig mitbekommen, dass es einige Probleme mit den neuen Schildern geben soll, da bei verschiedenen, originalen Kennzeichenhaltern die Schrauben genau im Breich der Plaketten sind. Und die Plaketten darf man natürlich nicht anbohren...


    Bei Abholung meiner Maschine hatte mein Händler das auch angebohrt nicht nur angekratzt sondern ein ganzes Loch (ca 6mm) 8|
    Naja wenns jetzt eh neu kommt... :whistling:

    Wer anderen eine Grube gräbt, hat im Stand am Gas gedreht.

  • hab mal nen Vergleich... altes Kennzeichen - neues Kennzeichen ;)

    Mir gefällts sehr gut!


    goooiiiillll, muss ich haben....

    • saaabber

    Glück kann man kaufen, es heißt Motorrad

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Das Leben ist ein scheiss Spiel, aber die Grafik ist geil gemacht.

  • sieht top aus morgen hole ich mir mein neues :D

    Wer anderen eine Grube gräbt, hat im Stand am Gas gedreht.

  • Da ist das gute Stück.


    [gallery]2426[/gallery]

    Wer anderen eine Grube gräbt, hat im Stand am Gas gedreht.

  • servus,
    hab auch mal eine Frage.
    Der Kennzeichenhalter von motorrad-planet.com für die er-6f ist verstellbar in Winkel und Blinkerbreite. (Gefällt mir daher fast besser)
    Allerdings ist der wohl öfter verbaute Kennzeichenhalter für die er-6f von RomaTech weder in Winkel noch in BLINKERBREITE verstellbar.

    Für welche Nummerschildbreite ist den der Halter ausgelegt ? Weiß das zufällig Jemand ?

    Will nächste Woche meine er-6f auf mich ummelden und frag mich ob es 18cm sein muss oder ob 20cm auch ausreichend ist, dass das Kennzeichen nicht ganz so klein ist.
    Und weiß einer zufällig ob beim 20er Schild die Tüvplakette und das Landessiegel auch in der Mitte sitzt ? Vermutlich schon, da das 20iger ja auch neu ist :irre

    Danke

    Einmal editiert, zuletzt von matze66 (14. Mai 2011 um 00:46)

  • Moin,
    in der Regel sind die Halter noch für die alten Größen ausgelegt,da müßtest du dich direkt an den Hersteller wenden wenn keine größe angegeben is.
    Natürlich kannst du auch eins 20 breit nehmen,das sind 1cm pro Seite :egal
    Auch da sind die Stempel inner Mitte.
    18ner Breite is da die kleinste Größe,wobei bei uns mit der richtigen Buchstaben Zahlencombi auch 15ner gehen. ;}
    Ich mußte für mein 18ner schon ne ganze Menge vom KZH abschneiden,aber nu passts :delicious

    Auf meinem Grabstein soll stehen "Guck nicht so doof,ich läge jetzt auch lieber am Strand!"