Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • moin ich bin die rosi und was soll ich schreiben hmmm??... habe habe letztes jahr meinen lappen gemacht hehe zwischen durchin einer mopped zeitschrift geblättert und mich verliebt und dann hab ich sie mir im januar 09 gekauft meine er-6n ich nen sie auch liebevoll mein kleines wiesel hehe ich bereue nicht in diesem sinne allzeit gute fahrt auch allen

  • Hallo Rosi !

    Herzlich willkommen hier im Forum.
    Schön , dass du hier her gefunden hast.
    Du wirst hier alles rund um deine ER6N finden und hier sind auch viele nette Leute .
    Also viel Spaß

    liebe Grüße
    Thomas


    Nein Herr Polizist ich bin nicht gefahren wie ein Wahnsinniger , mein Motorrad ist hyperaktiv!

  • hehe Hallo Rosi hehe

    Herzlich Willkommen und viel Spass hier hehe :gabba


    Ich? Als Puffbohne geboren, in Besenwirtschaften gastiert und nun zum Fischkopf mutiert. Jetzt wieder Besenwirtschaftsgast :hi

  • Hallo Rosi,
    herzlich willkommen hier im Forum. :P
    Schreib uns doch mal wo du zu Hause bist, damit wir wissen wo wir Dich mal antreffen. :dance
    Wenn Du Dein kleines Wiesel ( Farbe ? ) schon seit Jan. 09 hast bist Du bestimmt auch einige Km gefahren - oder?

    Gruß Leon :yeehaa

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • hallo leon!

    erstmal hab ich mich wohl vertippt mein mopped habe ich erst seid januar 2010 den lappen habe ich 09 gemacht . ich wohne in glentorf was euch wohl nicht viel sagen wird das liegt so zwischen helmstedt,braunschweig und wolfsburg . und joa nen paar kilometer hab ich schon runter da mein wiesel nen vorführ model ist hab ich sie schon mit 4500 km gekauft und liege jetzt so bei 9500 aso bevor ich es vergesse sie ist überrings weiß das waren wohl erstmal genug infos hoffe wir lesen uns noch mal bis dahin warten wir auf den frühling

    mfg rosi

  • an alle anderen danke für den herzlichen empfang hoffe das ich hier sehr viele nützliche infos bekommen eventuell schaut ihr mal habe schon ne frage gestellt mit der überschrift kawa umbau

  • Willkommen aus Sachsen, dem Weihnachtsland - passend zur Weihnachtszeit.

    Uwe

    Signatur entfernt von "jan_28".
    Das Forum ist politisch neutral und soll es auch bleiben.

  • :hi Rosi,
    na das ist doch mal `ne :daumenhoch: Vorstellung. So haben wir`s gern.
    Dann drück mal fest die Daumen, daß der Winter kurz wird und wir früh wieder in den Sattel kommen. :thumbup:

    Gruß Leon

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.