Neue Homepage von mir: motorradbuch1.de

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo alle zusammen!

    Ich war mal wieder aktiv und habe eine neue Homepage ans Netz genommen: Motorradbuch heißt das gute Stück.
    Der Name sagt es eigentlich schon, es geht um Motorradlektüre die sozusagen übersichtlicher präsentiert wird als bei den "Großen".
    Besteht Interesse, kann das Buch dann direkt über Amazon gekauft werden.

    Wenn jemand selbst eine Homepage hat...ich würde mich über einen Link zu der Seite freuen :) Das wird dann immer weiter ausgebaut und mit Büchern gefüllt, so das Ziel.

    Also dann... 8)
    gruß Markus

  • @ Markus,

    tolle Idee und gut umgesetzt :daumenhoch: !

    Gruß
    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • wollt auch mal ein Danke loswerden :) dank dir hab ich seit ca. 8 Jahren erstmals wieder ein Buch gelesen :rolleyes:
    Auf der HP "Frau+Motorrad '= eine Liebesgeschichte" entdeckt (was sonst :-)), über Amazon Freitag bestellt und heut abend war es da. Und schon fertig verschlungen :sabber Hab echt gut gelacht und viele Parallelen gefunden :harr