Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Oh ja wie werd ich die weiß/blaue Yamaha mit dem Doctor Popo vermissen...
    Da muß man sich erst an den neuen Anblick gewöhnen *schüttel*.

    Und suchen muß man Ihn dann auch noch, ja wo isser denn?
    Wenigstens hat er die 46 behalten somit hat man zumindet nen kleinen Wiedererkennungswert.

    "Überhol ruhig, dich zu jagen macht mehr Spaß!!!"

  • ich bin sowas von gespannt was das wird mit rossi und ducati . ich finde die kombination allerdings sehr geil .

    der bengel braucht halt mal ne neue herausforderung. :thumbup:

  • hey Nadine, keine Angst, in der Saison wird es noch mehr Wiedererkennungswert geben. Das ist doch nur die Übergangslösung für Kombi und Mopped, da Vale doch noch bei Fiat-Yamaha angestellt ist, kann er doch noch nicht die neuen Farben tragen.

    Das neue Design steht aber noch nicht endgültig fest, wegen der persönlichen Vale-Sponsoren einerseits und der Ducati-Sponsoren andererseits. Zwischenzeitlich hieß es sogar, dass Fiat mit zu Ducati geht .. ein Spanier wird doch nie zur (Werbe)Ikone in Italien .. schon gar nicht nach Vale.

    also abwarten.

    der frühe Vogel kann mich mal :)