Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Nur wenn der Tank nicht so klein wäre :irre ich will nicht immer nach der Tanke suchen :0plan

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

  • @ Rene

    im Heimatgebiet spielt die kurze Reichweite keine Rolle
    wie staten eh meist von der Tankstelle aus.

    und für große Touren nehme ich nächstes Jahr halt eine kleine Kanister mit
    und mein Mopped muss ja nicht perfekt sein
    Hauptsache es macht mir Spass

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm

  • Kann man so sehen ;} ich warte dann erst einmal auf den kleinen TIGER :lachen

    @ Rene

    im Heimatgebiet spielt die kurze Reichweite keine Rolle
    wie staten eh meist von der Tankstelle aus.

    und für große Touren nehme ich nächstes Jahr halt eine kleine Kanister mit
    und mein Mopped muss ja nicht perfekt sein
    Hauptsache es macht mir Spass

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

  • Hauptsache es tut sich endlich was in diesem Segment.
    Endlich Motorräder die fertig ausgestattet nicht 16000€ kosten und auf denen ich trotzdem ordentlich sitzen und fahren kann.
    Gestern hab ich die neue kleine Tiger bei der Motorradwelt in Friedrichshafen probegesessen.
    Passt. Aber man muss sich erst wieder dran gewöhnen, dass nicht alles unter Plaste versteckt ist.
    Da schaut manche Lösung (Lampenhalter) doch etwas "robust" gemacht aus.
    Aber eigentlich stehe ich zu der Lösung: Was nicht unbedingt gebraucht wird, muss auch nicht dran!
    Weil dann kann es auch nicht kaputt gehn.

    Leider war die neue Crossrunner noch nicht zu sehen (Honda macht auf dieser Messe eh ganz wenig).
    Aber aus dem Prospekt heraus finde ich sie überzüchtet.
    Mal sehen und hören, was sie gut kann.

    Ich mag lieber so einen einfach und gut gestrickten Ernamotor. Da hab ich Hoffnung auch mal selber reparieren zu können.
    So ein VFR-Aggregat dagegen ist ja auf Ducati-Niveau, oder besser.

    Mein AHA-Erlebnis gestern waren aber die Victory-Cruiser. Als Zweitmotorad natürlich. 8)

    Grüße vom See,

    Eki