Kennt ihr Die schon?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Bei dem Anblick bleibt mir echt die Spucke weg. 8o Meiner Meinung nach das schönste Nakedbike ever. :thumbup:

    Dir ist langweilig? :( dann sende eine SMS mit Stichwort "Arschloch" an die 110. :abfeiern

    w400h233_Sub7.jpg

  • Lecker kostet aber auch lecker Geld ;):aetsch:
    Die Farbe is mal ganz schick geworden, so n weinrot am Bike is doch mal was anderes
    als aus der Flasche :bier

    Auf meinem Grabstein soll stehen "Guck nicht so doof,ich läge jetzt auch lieber am Strand!"

  • Farbe geht so grade noch...

    rest geht gar net... :daumenrunter::wand

    E10 kommt nicht inne Tüte...
    ...und erst recht nicht in den Tank !! :aetsch:

    Gruß Uwe


    Wer später bremst, ist länger schnell...

    ...oder früher tot !!!

  • Diese Werbebilder sehen immer gut aus.
    Jetzt noch Spiegel und unser deutsches Backblech dran, dann ist das auch schon wieder was ganz anderes.

    Wie in der Autowerbung im Fernsehen oft alle Scheiben getönt sind. Sieht erstmal sehr cool aus, auf der Straße dann aber doch was anderes.

    Gruß
    Matze

  • .. leider ist dieser 3 in 1 Arrows, obwohl als Originalzubehör von Triumph angeboten, ohne ABE :(

    der frühe Vogel kann mich mal :)

  • wo wir grade dabei sind: Wie gefällt euch das 2011er Modell optisch?

    Ich finds nicht sooo lecker. Hab aber bislang nur Fotos gesehen.

    Ich finde die zwei runden Scheinwerfer sind dass, was die Street und die Speed ausmacht. Mit diesen komischen Mangalichtern verliert sie für mich jeglichen Charme (Erkennungswert), und reiht sich in die Reihe der Langweiligen Motorräder ein. :| Ich denke nicht das dieser Markante Erscheinungswechsel einen langjährigen Triplefan zum Kauf einer neuen bewegen kann. Aber das Habe ich auch schon von der neuen Z1000 gesagt. :rolleyes:

    Dir ist langweilig? :( dann sende eine SMS mit Stichwort "Arschloch" an die 110. :abfeiern

    w400h233_Sub7.jpg